Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Goldfische sterben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Rapha" data-source="post: 160725" data-attributes="member: 4393"><p>Hallo,</p><p></p><p>habe seit letzter Woche in Problem. Meine Goldfische sterben nacheinander.</p><p>Bevor die Goldis starben, bemerkte ich eine sehr schnelle Atmung der Goldis. Habe dann noch ein paar kleine weiße Pünktchen entdeckt und gleich mit tetra MediFin gegen die Weißpünktchen Krankheit behandelt.</p><p>Einen goldfisch habe ich noch mit einem Salzbad behandelt, da er die meisten weißen pünktchen hatte und sehr schnell geatmet hat. Die Behandlung hat er gut überstanden und heute auch wieder langsamer geatmet. Vorher ist er dann gestorben nach dem er sich kaum noch bewegt hat. Habe ihn dann herausgeholt und nochmal genauer Untersucht. Kiemen sahen normal aus, schön rot gefärbt. Die weißen Pünktchen waren kaum noch da, nur noch ein paar schwarze.</p><p>Nun weiß ich nicht mehr weiter, da ich befürchte das es doch keine Weißpünktchenkrankheit ist.</p><p></p><p>Folgende Wasserwerte habe ich gestern gemessen:</p><p>PH: 8</p><p>Amoniak: 0</p><p>Nitrit: 0.3</p><p>KH: 7°dh</p><p>GH: 14°dh</p><p>CO2: 2,1 mg/l</p><p></p><p>Ich hoffe ihr könnt mir shnell helfen bevor meine anderen goldis und meine zwei Koi noch sterben.</p><p></p><p>Mfg</p><p>Rapha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rapha, post: 160725, member: 4393"] Hallo, habe seit letzter Woche in Problem. Meine Goldfische sterben nacheinander. Bevor die Goldis starben, bemerkte ich eine sehr schnelle Atmung der Goldis. Habe dann noch ein paar kleine weiße Pünktchen entdeckt und gleich mit tetra MediFin gegen die Weißpünktchen Krankheit behandelt. Einen goldfisch habe ich noch mit einem Salzbad behandelt, da er die meisten weißen pünktchen hatte und sehr schnell geatmet hat. Die Behandlung hat er gut überstanden und heute auch wieder langsamer geatmet. Vorher ist er dann gestorben nach dem er sich kaum noch bewegt hat. Habe ihn dann herausgeholt und nochmal genauer Untersucht. Kiemen sahen normal aus, schön rot gefärbt. Die weißen Pünktchen waren kaum noch da, nur noch ein paar schwarze. Nun weiß ich nicht mehr weiter, da ich befürchte das es doch keine Weißpünktchenkrankheit ist. Folgende Wasserwerte habe ich gestern gemessen: PH: 8 Amoniak: 0 Nitrit: 0.3 KH: 7°dh GH: 14°dh CO2: 2,1 mg/l Ich hoffe ihr könnt mir shnell helfen bevor meine anderen goldis und meine zwei Koi noch sterben. Mfg Rapha [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Goldfische sterben
Oben