Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Goldfische sterben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Rapha" data-source="post: 161157" data-attributes="member: 4393"><p>Ja ich weiß das man so normal auch vorgeht.</p><p>Bei uns war das ein klein bisschen anders.</p><p>Naja Teich vergrößern, leider konnten wir aus platztechnischen gründen keinen allzugroßen teich bauen.</p><p>Leider konnten wir den teich nicht erst einlaufen lassen sondern mussten die Fische, die mittlerweile in einer regentonne waren, gleich in den Teich geben...</p><p></p><p>Naja haben wohl nicht alles richtig gemacht aber ich hoff das wir das wieder in den Griff bekommen.</p><p>Neues Waser läuft grad ein...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rapha, post: 161157, member: 4393"] Ja ich weiß das man so normal auch vorgeht. Bei uns war das ein klein bisschen anders. Naja Teich vergrößern, leider konnten wir aus platztechnischen gründen keinen allzugroßen teich bauen. Leider konnten wir den teich nicht erst einlaufen lassen sondern mussten die Fische, die mittlerweile in einer regentonne waren, gleich in den Teich geben... Naja haben wohl nicht alles richtig gemacht aber ich hoff das wir das wieder in den Griff bekommen. Neues Waser läuft grad ein... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Goldfische sterben
Oben