Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Goldfische verändern ihre farbe ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Otze" data-source="post: 120799" data-attributes="member: 3356"><p>Hi Alex,</p><p></p><p>seh ich auch so!</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Find ich auch.</p><p></p><p>Bin zwar kein Wissenschaftler und vielleicht wird hier zu sehr auf dem Begriff "wissenschaftlich" abgestellt, ich will einfach nur mal Infos haben, die nicht von Pseudo-Experten, die einfach die Blödheit anderer ausnutzen wollen, weil sie wohl sonst im Leben wohl anders keine Freunde finden, zusammenfantasiert werden. Also kein "Hörensagen für Gläubige!"</p><p></p><p>Will keinen damit beschuldigen, aber sicher gibt es hier so welche, die ich noch nicht kenne.</p><p></p><p>Ich finde es aber eben auffällig, daß hier alles, wenn es um Fakten geht auf eine themenfremde Schiene gezogen wird. (Etikette=Blah, ich habe keinen hier beleidigt, sonst eben BLAH!)</p><p></p><p>Ob wir alle Freunde werden muss sich noch zeigen, ich sehe das so, wenn ich hier mit Lügen verarscht werde, dann wohl eher nicht. :wink:</p><p></p><p>Aber ich habe auch keinen Bock mehr darüber zu reden, wer es will kann damit ein eigenes Thema stopfen, ich sehe in der ganzen Blah-Sache nur noch ein gewolltes Ausweichen!</p><p></p><p>Grüße</p><p></p><p>Öli</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Otze, post: 120799, member: 3356"] Hi Alex, seh ich auch so! Find ich auch. Bin zwar kein Wissenschaftler und vielleicht wird hier zu sehr auf dem Begriff "wissenschaftlich" abgestellt, ich will einfach nur mal Infos haben, die nicht von Pseudo-Experten, die einfach die Blödheit anderer ausnutzen wollen, weil sie wohl sonst im Leben wohl anders keine Freunde finden, zusammenfantasiert werden. Also kein "Hörensagen für Gläubige!" Will keinen damit beschuldigen, aber sicher gibt es hier so welche, die ich noch nicht kenne. Ich finde es aber eben auffällig, daß hier alles, wenn es um Fakten geht auf eine themenfremde Schiene gezogen wird. (Etikette=Blah, ich habe keinen hier beleidigt, sonst eben BLAH!) Ob wir alle Freunde werden muss sich noch zeigen, ich sehe das so, wenn ich hier mit Lügen verarscht werde, dann wohl eher nicht. :wink: Aber ich habe auch keinen Bock mehr darüber zu reden, wer es will kann damit ein eigenes Thema stopfen, ich sehe in der ganzen Blah-Sache nur noch ein gewolltes Ausweichen! Grüße Öli [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Goldfische verändern ihre farbe ?
Oben