Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Größe der Schalungssteine
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koiandi" data-source="post: 539703" data-attributes="member: 11190"><p>Hallo alle,</p><p></p><p>ich habe nochmal eine Frage zu den Schalungssteinen. Meinen Filterkeller habe ich jetzt ausgehoben und will jetzt die Schalungssteine aufbauen. Wie funktioniert das jetzt am besten. Macht man erst eine Wand und dann die nächste dagegen? Was am einfachsten wäre, oder setzt man die Ecken ineinander wechselweise? Also an der unteren Reihe die Öffnung nach der einen Seite und dann bei der zweiten Reihe die Öffnung nach der anderen?</p><p>Dann wäre ja wechselweise immer eine Seite zu.</p><p></p><p></p><p>Danke im voraus</p><p></p><p>Gruß</p><p>Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koiandi, post: 539703, member: 11190"] Hallo alle, ich habe nochmal eine Frage zu den Schalungssteinen. Meinen Filterkeller habe ich jetzt ausgehoben und will jetzt die Schalungssteine aufbauen. Wie funktioniert das jetzt am besten. Macht man erst eine Wand und dann die nächste dagegen? Was am einfachsten wäre, oder setzt man die Ecken ineinander wechselweise? Also an der unteren Reihe die Öffnung nach der einen Seite und dann bei der zweiten Reihe die Öffnung nach der anderen? Dann wäre ja wechselweise immer eine Seite zu. Danke im voraus Gruß Andreas [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Größe der Schalungssteine
Oben