Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Größe einer festen IH
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="golfbroetchen" data-source="post: 464153" data-attributes="member: 5096"><p><strong>IH</strong></p><p></p><p>Hallo Kai-Uwe,</p><p></p><p>Klar! Habe ich aus 16er Doppelstegplatte - Klar - Breit, gemacht.</p><p>Da ich ja die Bio über dem hinteren Becken - Quer drüber stehen habe,</p><p>sind die beiden DSP - Rechts + Links - herausnehmbar, und das</p><p>Mittelteil (also die Klappe) nach oben zu Öffnen. Die Klappe habe ich oben</p><p>am Bioteil mit Scharnieren befestigt, und die liegt dann - wenn sie denn zu ist - auf dem Rechten und Linken Seitenteil.</p><p>Die Kopfseiten habe ich nur mit 5 mm Plexiglasscheibe zu gemacht damit</p><p>genug Licht- bzw. Tageslicht reinkommt.</p><p>Das ganze wurde in 16er Aluprofilen Eingefasst auf die schnelle.</p><p>Muss ich aber noch mal machen - ist nicht so Sauber geworden da damals wenig zeit war.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="golfbroetchen, post: 464153, member: 5096"] [b]IH[/b] Hallo Kai-Uwe, Klar! Habe ich aus 16er Doppelstegplatte - Klar - Breit, gemacht. Da ich ja die Bio über dem hinteren Becken - Quer drüber stehen habe, sind die beiden DSP - Rechts + Links - herausnehmbar, und das Mittelteil (also die Klappe) nach oben zu Öffnen. Die Klappe habe ich oben am Bioteil mit Scharnieren befestigt, und die liegt dann - wenn sie denn zu ist - auf dem Rechten und Linken Seitenteil. Die Kopfseiten habe ich nur mit 5 mm Plexiglasscheibe zu gemacht damit genug Licht- bzw. Tageslicht reinkommt. Das ganze wurde in 16er Aluprofilen Eingefasst auf die schnelle. Muss ich aber noch mal machen - ist nicht so Sauber geworden da damals wenig zeit war. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Größe einer festen IH
Oben