Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Größenangaben Koi beim Verkauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="iSpider" data-source="post: 569553" data-attributes="member: 12083"><p>Hi,</p><p></p><p>meine Freundin aus der nähe von Frankfurt hat 2 Koi bekommen.</p><p>Und auf den Cards/Zertifikaten steht einmal 10/2016 und einmal 11/2016. </p><p>Einmal 43cm und einmal 45cm.</p><p>Der Fisch mit 43 hat bei Ankunft 42cm gehabt und der mit 45cm ganz knapp die 45, eher 44.</p><p></p><p>Ist das so gemacht, wenn man Fische kauft, dass man dort erst im Frühjahr die Fische mit der Größenangabe bekommt. Also nehmen wir an, der Fisch wird mit 40cm fotografiert und danach schätzt man 5cm dazu und dann hat er eben die 45 wenn der Kunde die Fische bekommt ? Oder werden die Fische einfach nur so minimal gefüttert die letzten 6 Monate dass diese nicht wachsen oder sogar schrumpfen?</p><p></p><p>Kam es bei euch schon mal vor, dass ein Fisch größer war als er verkauft wurde? Ich kenne es eigentlich immer, dass 2-3cm fehlen. </p><p></p><p>Grüße,</p><p></p><p>Melli</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="iSpider, post: 569553, member: 12083"] Hi, meine Freundin aus der nähe von Frankfurt hat 2 Koi bekommen. Und auf den Cards/Zertifikaten steht einmal 10/2016 und einmal 11/2016. Einmal 43cm und einmal 45cm. Der Fisch mit 43 hat bei Ankunft 42cm gehabt und der mit 45cm ganz knapp die 45, eher 44. Ist das so gemacht, wenn man Fische kauft, dass man dort erst im Frühjahr die Fische mit der Größenangabe bekommt. Also nehmen wir an, der Fisch wird mit 40cm fotografiert und danach schätzt man 5cm dazu und dann hat er eben die 45 wenn der Kunde die Fische bekommt ? Oder werden die Fische einfach nur so minimal gefüttert die letzten 6 Monate dass diese nicht wachsen oder sogar schrumpfen? Kam es bei euch schon mal vor, dass ein Fisch größer war als er verkauft wurde? Ich kenne es eigentlich immer, dass 2-3cm fehlen. Grüße, Melli [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Größenangaben Koi beim Verkauf
Oben