Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Größer, breiter, länger
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="taxus" data-source="post: 566374" data-attributes="member: 9175"><p>ich denke, man sollte sich immer an den natürlichen bedingungen orientieren. und ganzjährig gleichbleibende temperaturen gibt es nur in äquatornähe, tropen. wenn aber die natur einen rhythmus vorgibt, wollen natürliche wesen das auch.</p><p>vergleichsweise könnte jemand sagen, der mensch fühlt sich bei vollem sonnenschein und 24 grad am wohlsten, dann geb ich ihm das jetzt 24 stunden am tag. 365 tage im jahr. dann muß er sich ja wohlfühlen.</p><p>anderes beispiel: kakteen wollen in der wachstumsperiode wasser, in der ruheperiode trockenheit, selbst unter den veränderten bedingungen hier. gießt Du sie im winter zu viel, faulen sie.</p><p>will sagen, wenn man natürliche zyklen unterdrückt, bedeutet das für die betroffenen wesen zumindest stress.</p><p>taxus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="taxus, post: 566374, member: 9175"] ich denke, man sollte sich immer an den natürlichen bedingungen orientieren. und ganzjährig gleichbleibende temperaturen gibt es nur in äquatornähe, tropen. wenn aber die natur einen rhythmus vorgibt, wollen natürliche wesen das auch. vergleichsweise könnte jemand sagen, der mensch fühlt sich bei vollem sonnenschein und 24 grad am wohlsten, dann geb ich ihm das jetzt 24 stunden am tag. 365 tage im jahr. dann muß er sich ja wohlfühlen. anderes beispiel: kakteen wollen in der wachstumsperiode wasser, in der ruheperiode trockenheit, selbst unter den veränderten bedingungen hier. gießt Du sie im winter zu viel, faulen sie. will sagen, wenn man natürliche zyklen unterdrückt, bedeutet das für die betroffenen wesen zumindest stress. taxus [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Größer, breiter, länger
Oben