Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Größer, breiter, länger
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 566425" data-attributes="member: 5099"><p>hallo,</p><p></p><p>natürlich entwickeln sich ab 20 grad am besten. aber koi und deren oranismus ist für temperaturen von ich sage mal den obligatorischen 4 grad bis 30 grad gebaut und auch so gebaut, das sie sich anpassen und damit gut umgehen können. ihr ganzer körper ist darauf ausgerichtet mit den unterschiedlichsten temperaturen zurecht zu kommen.</p><p></p><p>und ich sage auch ganz klar, das sich ein koi bei 10 grad genauso so wohl fühlen kann, wie bei 18 oder 20 grad! nur das wohlfühlen ist nicht vom koi abhängig, sondern von seinem halter der ihn täglich dafür vernüftig versorgt und gutes wasser bieten muss. und nur wenn das passt, kann sich ein koi wohl fühlen.</p><p></p><p>und ich würde meine koi, selbst wenn ich könnte, niemals ganzjährig bei 20 grad halten. niemals.</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 566425, member: 5099"] hallo, natürlich entwickeln sich ab 20 grad am besten. aber koi und deren oranismus ist für temperaturen von ich sage mal den obligatorischen 4 grad bis 30 grad gebaut und auch so gebaut, das sie sich anpassen und damit gut umgehen können. ihr ganzer körper ist darauf ausgerichtet mit den unterschiedlichsten temperaturen zurecht zu kommen. und ich sage auch ganz klar, das sich ein koi bei 10 grad genauso so wohl fühlen kann, wie bei 18 oder 20 grad! nur das wohlfühlen ist nicht vom koi abhängig, sondern von seinem halter der ihn täglich dafür vernüftig versorgt und gutes wasser bieten muss. und nur wenn das passt, kann sich ein koi wohl fühlen. und ich würde meine koi, selbst wenn ich könnte, niemals ganzjährig bei 20 grad halten. niemals. mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Größer, breiter, länger
Oben