Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Grösse der Kois im zusammenhang mit der Fütterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="thasse" data-source="post: 60303" data-attributes="member: 1304"><p>Guten Abend,</p><p>ich habe schon seid ca 3 jahren meinen teich im garten und habe direkt nach extremen anfänglichen schwierigkeiten mit dem pH wert koi eingesetzt!</p><p>die werte haben sich nach einer säurekur stabilisiert und sind immenoch konstant, also nich das einer denkt das ich die säure behandelt hätte als kois drinne waren, ers nachdem alles ok war.</p><p></p><p>aaaaaaaalso um zum punkt zu kommen, ich habe diese koi nun gut seid 3 jahren und ich füttere sie doch relativ regelmässig also nicht unbedingt jeden tag 2mal aber doch jeden 2ten</p><p></p><p>nun ist meine frage:</p><p>sind die koi njoch imemr so klein weil ich nich jeden tag gut füttere oder ist dies einfach auf genetik oder sogar auf den relativ kleinen koiteich zurückzuführen</p><p></p><p></p><p>achso zum teich: gefiltert wird mit biotec und biotron gedöns um 25 rum und ich hatte bisher nie probleme und sogar bei enormen temperaturen ausserhalb bleibt er eigtl gut klar und algenfrei.</p><p></p><p>was denkt ihr?</p><p></p><p>ps: wie sieht das mit den kleinen orangen fischen aus, besonders der kleine in der grossaufnahme: barteln kann ich einfahc net erkennen durch die "grossen" wlden und der eine wie gesagt zeigt ne ganz andere färbung als die sonstigen braun orangen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thasse, post: 60303, member: 1304"] Guten Abend, ich habe schon seid ca 3 jahren meinen teich im garten und habe direkt nach extremen anfänglichen schwierigkeiten mit dem pH wert koi eingesetzt! die werte haben sich nach einer säurekur stabilisiert und sind immenoch konstant, also nich das einer denkt das ich die säure behandelt hätte als kois drinne waren, ers nachdem alles ok war. aaaaaaaalso um zum punkt zu kommen, ich habe diese koi nun gut seid 3 jahren und ich füttere sie doch relativ regelmässig also nicht unbedingt jeden tag 2mal aber doch jeden 2ten nun ist meine frage: sind die koi njoch imemr so klein weil ich nich jeden tag gut füttere oder ist dies einfach auf genetik oder sogar auf den relativ kleinen koiteich zurückzuführen achso zum teich: gefiltert wird mit biotec und biotron gedöns um 25 rum und ich hatte bisher nie probleme und sogar bei enormen temperaturen ausserhalb bleibt er eigtl gut klar und algenfrei. was denkt ihr? ps: wie sieht das mit den kleinen orangen fischen aus, besonders der kleine in der grossaufnahme: barteln kann ich einfahc net erkennen durch die "grossen" wlden und der eine wie gesagt zeigt ne ganz andere färbung als die sonstigen braun orangen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Grösse der Kois im zusammenhang mit der Fütterung
Oben