Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Grösse der Kois im zusammenhang mit der Fütterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="thasse" data-source="post: 60412" data-attributes="member: 1304"><p>also meine ersten 4 koi haben jetzt so sag ich mal wenn ich aufn lineal gucke doch von der länge her die 25-30 cm eher zu 30 hin</p><p></p><p>das wären die ersten "grossen"</p><p>Tancho Kohaku - der mit dem roten punkt aufm kopp</p><p>Shusui - der blau orange grosse</p><p>Yamabuki Ogon - der gelbe grosse</p><p>Hajiro - der schwarze grosse</p><p></p><p>dann die die ich klein gekauft habe</p><p>platinum ogon - der weisse</p><p>Kohaku - der kleine rot weisse</p><p>taisho sanke - der rot weisse mit schwarzen flecken (mittlerweile aber auch recht gross)</p><p>Shusui - der kleine orange blaue</p><p>??? Midorigoi?? - der kleine grüne</p><p>???Chagoi??? - der silberne mittlere eher dicke, er ist der der zuerst ans futter geht und wo man mir sagte das er der koi ist der die andereen mitzähmt und er angeblich später braun wird?!?!</p><p></p><p>und dann noch mein einziger echter japaner bzw wovon ich weiss das es einer ist, da ich eine urkunde habe, diesenur leider im mom net finde ;-)</p><p>es ist das letzte bild, was meint ihr?</p><p>achso und könntet ihr mich bei meinen anderen bestätigen oder verbessern, da es schon interressant wäre es zu wissen!</p><p></p><p>und noch mein filter, der mir abgesackt war und den ich nun neu gestellt habe, deswegen ist es auch so sauig da ;-)</p><p></p><p>und das futter hab ich auch mal fotographiert, wurde mir von bekanntne empfohlen damals und bisher konnt ich mich net beschweren</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thasse, post: 60412, member: 1304"] also meine ersten 4 koi haben jetzt so sag ich mal wenn ich aufn lineal gucke doch von der länge her die 25-30 cm eher zu 30 hin das wären die ersten "grossen" Tancho Kohaku - der mit dem roten punkt aufm kopp Shusui - der blau orange grosse Yamabuki Ogon - der gelbe grosse Hajiro - der schwarze grosse dann die die ich klein gekauft habe platinum ogon - der weisse Kohaku - der kleine rot weisse taisho sanke - der rot weisse mit schwarzen flecken (mittlerweile aber auch recht gross) Shusui - der kleine orange blaue ??? Midorigoi?? - der kleine grüne ???Chagoi??? - der silberne mittlere eher dicke, er ist der der zuerst ans futter geht und wo man mir sagte das er der koi ist der die andereen mitzähmt und er angeblich später braun wird?!?! und dann noch mein einziger echter japaner bzw wovon ich weiss das es einer ist, da ich eine urkunde habe, diesenur leider im mom net finde ;-) es ist das letzte bild, was meint ihr? achso und könntet ihr mich bei meinen anderen bestätigen oder verbessern, da es schon interressant wäre es zu wissen! und noch mein filter, der mir abgesackt war und den ich nun neu gestellt habe, deswegen ist es auch so sauig da ;-) und das futter hab ich auch mal fotographiert, wurde mir von bekanntne empfohlen damals und bisher konnt ich mich net beschweren [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Grösse der Kois im zusammenhang mit der Fütterung
Oben