Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Grösse der Kois im zusammenhang mit der Fütterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi4ever TK" data-source="post: 60490" data-attributes="member: 471"><p>so sehe ich das auch! Unsere Fische sind erst nachdem wir den Teich neu gemacht haben angefangen zu wachsen ! Sie sind von 12.000 Liter auf 65.000 Liter gekommen jetzt haben sie auch einen vernünftigen Filter und man kann ( ich setze es absichtlich in anführungsstrichen!!!!) "soviel füttern wie man will" der Nitrit- und Nitratwert bleibt einfach immer unten!!</p><p>Unsere Fischis sind Ende April letzten Jahres wieder in den Teich gekommen und in dem Jahr sind die alle so um die 10-12 cm gewachsen! :lol: Der alte Teich war immer trüb und wir hatten noch keine Ahnung und dann haben wir halt falsche Filter usw. dran gehabt!! Wir haben zurzeit 36 Koi zwischen 10 und 68 cm im Teich und alles Funkt!!</p><p></p><p>Meiner Meinung nach liegt es mehr am Filter und am besatz, da wir kein Futter umgestellt haben!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi4ever TK, post: 60490, member: 471"] so sehe ich das auch! Unsere Fische sind erst nachdem wir den Teich neu gemacht haben angefangen zu wachsen ! Sie sind von 12.000 Liter auf 65.000 Liter gekommen jetzt haben sie auch einen vernünftigen Filter und man kann ( ich setze es absichtlich in anführungsstrichen!!!!) "soviel füttern wie man will" der Nitrit- und Nitratwert bleibt einfach immer unten!! Unsere Fischis sind Ende April letzten Jahres wieder in den Teich gekommen und in dem Jahr sind die alle so um die 10-12 cm gewachsen! :lol: Der alte Teich war immer trüb und wir hatten noch keine Ahnung und dann haben wir halt falsche Filter usw. dran gehabt!! Wir haben zurzeit 36 Koi zwischen 10 und 68 cm im Teich und alles Funkt!! Meiner Meinung nach liegt es mehr am Filter und am besatz, da wir kein Futter umgestellt haben!! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Grösse der Kois im zusammenhang mit der Fütterung
Oben