Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Grösse der Kois im zusammenhang mit der Fütterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="thasse" data-source="post: 60939" data-attributes="member: 1304"><p>war gerade bei fish and more in siegen, dem nächsten koi spezialisten hier</p><p></p><p>dort habe ich folgende wasserwerte erzielt, jedoch meinte er das er keine 100prozent auf den ph wert geben würde da ich es in pet flaschen transportiert habe, wusste ich auch noch net das sich durch die poren da drin die kohlensäure speichert und das den ph wert senkt, falls da vorher kohlensäure drinne war</p><p></p><p>werte:</p><p></p><p>pH: 8,3</p><p>KH: 4</p><p>Leitwert: 240</p><p>Sauerstoff: 95%</p><p>Ammoniak, Nitrat, Nitrit, Phosphat: 0</p><p></p><p>darauf hin hat er mir Koi Stabil empfohlen aber aufgrund des preises hat er mir auch das billigere von tetra angeboten aber ich habe stabil genommen</p><p></p><p>er hat mir verschd. futter gezeigt und er meinte auf tetra und sera wäre aufgrund neuester test immer verlass! er hat mir auch die teureren gezeigt aber er meinte mit dem sera (das auf dem foto) wäre ich bestens bedient und der preis war noch im rahmen</p><p></p><p></p><p>was meint ihr soll ich das koi stabil morgen früh komplett reinhaun? denn das bio balance hat ja schon hervorragend geholfen wenn die werte stimmen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thasse, post: 60939, member: 1304"] war gerade bei fish and more in siegen, dem nächsten koi spezialisten hier dort habe ich folgende wasserwerte erzielt, jedoch meinte er das er keine 100prozent auf den ph wert geben würde da ich es in pet flaschen transportiert habe, wusste ich auch noch net das sich durch die poren da drin die kohlensäure speichert und das den ph wert senkt, falls da vorher kohlensäure drinne war werte: pH: 8,3 KH: 4 Leitwert: 240 Sauerstoff: 95% Ammoniak, Nitrat, Nitrit, Phosphat: 0 darauf hin hat er mir Koi Stabil empfohlen aber aufgrund des preises hat er mir auch das billigere von tetra angeboten aber ich habe stabil genommen er hat mir verschd. futter gezeigt und er meinte auf tetra und sera wäre aufgrund neuester test immer verlass! er hat mir auch die teureren gezeigt aber er meinte mit dem sera (das auf dem foto) wäre ich bestens bedient und der preis war noch im rahmen was meint ihr soll ich das koi stabil morgen früh komplett reinhaun? denn das bio balance hat ja schon hervorragend geholfen wenn die werte stimmen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Grösse der Kois im zusammenhang mit der Fütterung
Oben