Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Grösse der Kois im zusammenhang mit der Fütterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="thasse" data-source="post: 60978" data-attributes="member: 1304"><p>das sind auch die heftigsten pilzinfektionen die ich je hatte, wasserwechsel habe ich von alleine öfters da der teich immer wieder wasser verloren hat und gartenschlauch wasser nachkam, welches aber eine niedrige leitfähigkeit hat.</p><p></p><p>ich werde morgen früh einen wasserwechsel machen da dann das omnisan laut anleitung gewirkt hat und danahc werde ich nochmal die werte testen lassen</p><p>aber so wie es aussieht hat sich ja bisher der ph wert wieder iengefangen und mit dem koi stabil sollte ich optimale werten erreichen</p><p>wie nachhaltig das ist sollte ich dann mal beobachten</p><p></p><p>also was sagt ihr zu dem plan?</p><p>morgen früh:</p><p></p><p>1/3 wasserwechsel + auffüllen mit koi stabil</p><p>ODER</p><p>da die werte ja sich langsam dem besseren annähern und die pilzinfektionen ja mit omisan behandelt wurden, keinen wasserwechsel machen dafür aber mit koi stabil behandeln</p><p></p><p>ich will nur nicht das sich durch den wasserwechsel irgendwie die kh werte wieder senken und dadruch der ph wert wieder in gefahr gerät oder halt erst wasserwechsel und koi stabil bringt das alles sofort in ordnung</p><p></p><p>was sagt ihr?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thasse, post: 60978, member: 1304"] das sind auch die heftigsten pilzinfektionen die ich je hatte, wasserwechsel habe ich von alleine öfters da der teich immer wieder wasser verloren hat und gartenschlauch wasser nachkam, welches aber eine niedrige leitfähigkeit hat. ich werde morgen früh einen wasserwechsel machen da dann das omnisan laut anleitung gewirkt hat und danahc werde ich nochmal die werte testen lassen aber so wie es aussieht hat sich ja bisher der ph wert wieder iengefangen und mit dem koi stabil sollte ich optimale werten erreichen wie nachhaltig das ist sollte ich dann mal beobachten also was sagt ihr zu dem plan? morgen früh: 1/3 wasserwechsel + auffüllen mit koi stabil ODER da die werte ja sich langsam dem besseren annähern und die pilzinfektionen ja mit omisan behandelt wurden, keinen wasserwechsel machen dafür aber mit koi stabil behandeln ich will nur nicht das sich durch den wasserwechsel irgendwie die kh werte wieder senken und dadruch der ph wert wieder in gefahr gerät oder halt erst wasserwechsel und koi stabil bringt das alles sofort in ordnung was sagt ihr? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Grösse der Kois im zusammenhang mit der Fütterung
Oben