Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Grösse der Kois im zusammenhang mit der Fütterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="thasse" data-source="post: 61031" data-attributes="member: 1304"><p>guten morgen,</p><p>also ich habe heute morgen einen kleinen wasserwechsel gemacht und danach meine bachlauf erneuert da durch risse im beton immer wieder wasser durchsickerte und trotz unterlegung der folie aufgrund von schlampereien der "gartendesigner" die den damals gemacht haben, nebenher ins erdreich sickerte.</p><p></p><p>jetzt verliert er seit gestern abend kein wasser mehr und ich habe ihn neu befüllt und koi stabil angewendet.</p><p></p><p>ich muss dazu sagen das sich seit den letzten 3 tagen die pilz infektion des tancho kohaku verkleinert hat und nicht mehr wucherig aussieht</p><p>der sanke hat einen kräftigeren roten kopf als noch vorgestern und die pilzteppiche werden kleiner und sind nicht mehr wucherig</p><p></p><p>ich hoffe das koi stabil jetzt die werte verbessert und stabilisiert sodass ich in 2-3 tagen erneut nochmal mit omnisan zuende behandeln kann und das sich so alles wieder einfängt</p><p></p><p>bilder: ok sieht schon ein wenig krass aus auf den bildern aber in natura ist das wasser glasklar und nun natürlich etwas weiss aufgrund des koi stabil ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thasse, post: 61031, member: 1304"] guten morgen, also ich habe heute morgen einen kleinen wasserwechsel gemacht und danach meine bachlauf erneuert da durch risse im beton immer wieder wasser durchsickerte und trotz unterlegung der folie aufgrund von schlampereien der "gartendesigner" die den damals gemacht haben, nebenher ins erdreich sickerte. jetzt verliert er seit gestern abend kein wasser mehr und ich habe ihn neu befüllt und koi stabil angewendet. ich muss dazu sagen das sich seit den letzten 3 tagen die pilz infektion des tancho kohaku verkleinert hat und nicht mehr wucherig aussieht der sanke hat einen kräftigeren roten kopf als noch vorgestern und die pilzteppiche werden kleiner und sind nicht mehr wucherig ich hoffe das koi stabil jetzt die werte verbessert und stabilisiert sodass ich in 2-3 tagen erneut nochmal mit omnisan zuende behandeln kann und das sich so alles wieder einfängt bilder: ok sieht schon ein wenig krass aus auf den bildern aber in natura ist das wasser glasklar und nun natürlich etwas weiss aufgrund des koi stabil ;-) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Grösse der Kois im zusammenhang mit der Fütterung
Oben