Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Grösse der Kois im zusammenhang mit der Fütterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="thasse" data-source="post: 61157" data-attributes="member: 1304"><p>weisste wat, ich komm heute vonne arbeit und das koi stabil scheint wunder gewirkt zu haben, die infektion des tancho ist fast komplett weg und der sanke bekommt ach wieder glattere haut</p><p></p><p>mir ist aber auch aufgefallen das die fadenalgen an der folie heller geworden sind, aber ansonsten is der teich wieder vollkommen klar und ich fahre jetzt gleich nochmal zum händler diewasserwerte testen lassen,: ich bin optimistisch</p><p></p><p>edit sagt noch:</p><p></p><p>war grad beim raiffeisenmann und der verkündete das die werte hervorragend wären und ich mich glücklich schätzen könnte solche zu haben, sehe er selten</p><p></p><p>naja also KH wäre wohl bei 6 und mehr, leitfähigkeit bei 360, ammoniak etc bei 0, und naja pH das gerät von denen arbeitet im schnekcentempo und zählt von dem alten wert herunter welcher bei 9.2 war (von nem anderen wasser, nciht meins) und er meinte wir könnten noch 10 min warten aber er liegt im unteren 8er bereich</p><p></p><p>koi stabil wirkt wohl echt wunder auch wenn ich meine das er mit wünschenswerten werten etwas übertrieben hat</p><p></p><p>ich werd weiterhin gucken inwiefern sich die krankheitszustände verbessern und wenn es weiter so im eiltempo geht wie bisher dann behandle ich nicht weiter mit omnisan, lasse den teich jetzt ersma wieder einfahren</p><p></p><p>was meint ihr, ich habe bisher ja die UVC lampe aus wegen omnisan, darf ich die jetzt wieder anstellen????????</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thasse, post: 61157, member: 1304"] weisste wat, ich komm heute vonne arbeit und das koi stabil scheint wunder gewirkt zu haben, die infektion des tancho ist fast komplett weg und der sanke bekommt ach wieder glattere haut mir ist aber auch aufgefallen das die fadenalgen an der folie heller geworden sind, aber ansonsten is der teich wieder vollkommen klar und ich fahre jetzt gleich nochmal zum händler diewasserwerte testen lassen,: ich bin optimistisch edit sagt noch: war grad beim raiffeisenmann und der verkündete das die werte hervorragend wären und ich mich glücklich schätzen könnte solche zu haben, sehe er selten naja also KH wäre wohl bei 6 und mehr, leitfähigkeit bei 360, ammoniak etc bei 0, und naja pH das gerät von denen arbeitet im schnekcentempo und zählt von dem alten wert herunter welcher bei 9.2 war (von nem anderen wasser, nciht meins) und er meinte wir könnten noch 10 min warten aber er liegt im unteren 8er bereich koi stabil wirkt wohl echt wunder auch wenn ich meine das er mit wünschenswerten werten etwas übertrieben hat ich werd weiterhin gucken inwiefern sich die krankheitszustände verbessern und wenn es weiter so im eiltempo geht wie bisher dann behandle ich nicht weiter mit omnisan, lasse den teich jetzt ersma wieder einfahren was meint ihr, ich habe bisher ja die UVC lampe aus wegen omnisan, darf ich die jetzt wieder anstellen???????? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Grösse der Kois im zusammenhang mit der Fütterung
Oben