Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Grüner Pilzbefall auf Kois
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dennis.D" data-source="post: 514612" data-attributes="member: 2501"><p>@Gandi.</p><p>Lies dir meinen letzten Beitrag nochmal in ruhe durch. Solltes du dann immer noch meinen das diese Zeilen keinen Zynismuss oder Ironie enthalten, melde dich noch mal. </p><p>Kleiner tipp. Mir ist sehr wohl gut bekannt wer Rainer Thanner ist und das er seinen Job Versteht. :wink: </p><p></p><p>Hier sind die letzten tage genügend dinge genannt worden incl. von jemanden der seine Brötchen damit verdient und nicht unbekannt ist, wie man vorgehen sollte.</p><p>Wenn ich damit überfordert bin, muss ich als halter von Lebewesen halt einen Tierarzt an den Teich holen. Momentan haben die meisten noch zeit.</p><p></p><p>Das man es in zig tage nicht schafft mal ein wenig Wasser zu wechseln um den Keimdruck zu senken oder mal einen Koidoc zu Kontaktieren verstehe ich nicht.</p><p></p><p>Das es erst so weit kommen konnte will ich garnicht drauf eingehen. Es ist passiert und da hilft kein hätte hätte. Fehler passieren.</p><p>Man sollte draus zu lernen.</p><p></p><p>Mir geht es auch nicht darum den Loky hier vor die Füsse zu pinkeln sondern ihn mal etwas wach zu rütteln das es für die Paddler vielleicht doch noch ein happy end gibt.</p><p></p><p></p><p>LG Dennis</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dennis.D, post: 514612, member: 2501"] @Gandi. Lies dir meinen letzten Beitrag nochmal in ruhe durch. Solltes du dann immer noch meinen das diese Zeilen keinen Zynismuss oder Ironie enthalten, melde dich noch mal. Kleiner tipp. Mir ist sehr wohl gut bekannt wer Rainer Thanner ist und das er seinen Job Versteht. :wink: Hier sind die letzten tage genügend dinge genannt worden incl. von jemanden der seine Brötchen damit verdient und nicht unbekannt ist, wie man vorgehen sollte. Wenn ich damit überfordert bin, muss ich als halter von Lebewesen halt einen Tierarzt an den Teich holen. Momentan haben die meisten noch zeit. Das man es in zig tage nicht schafft mal ein wenig Wasser zu wechseln um den Keimdruck zu senken oder mal einen Koidoc zu Kontaktieren verstehe ich nicht. Das es erst so weit kommen konnte will ich garnicht drauf eingehen. Es ist passiert und da hilft kein hätte hätte. Fehler passieren. Man sollte draus zu lernen. Mir geht es auch nicht darum den Loky hier vor die Füsse zu pinkeln sondern ihn mal etwas wach zu rütteln das es für die Paddler vielleicht doch noch ein happy end gibt. LG Dennis [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Grüner Pilzbefall auf Kois
Oben