Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Grüner Pilzbefall auf Kois
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 514662" data-attributes="member: 178"><p>Dr. Walter Schmitz</p><p>Hungenerstr. 61a</p><p>35423 Lich</p><p>Fon: +49 6404 1021</p><p>Fax: +49 170 4894074</p><p>Web: <a href="http://www.koi-tierarzt.com" target="_blank">www.koi-tierarzt.com</a></p><p>eMail: <a href="mailto:dr.Schmitz-lich@t-online.de">dr.Schmitz-lich@t-online.de</a>.</p><p></p><p>Sind nur 90km, meine Tierärztin hat 130km Anreise.</p><p></p><p>Ich selber habe für den falschen Filter auch viel Geld ausgegeben. Hier im Forum wird dir fast jeder sagen dass die Filter nichts für Koiteiche sind.</p><p></p><p></p><p>Warum hier keiner offen schreibt was er machen würde?</p><p>Weil keiner die Verantwortung übernehmen möchte falls der Fisch dadurch drauf geht.</p><p></p><p>Ich würde den Fisch betäuben und den Pilz VORSICHTIG mit einen Qtipp entfernen. Die Wunden dann reinigen und den Fisch auf viel Frischwasser setzen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 514662, member: 178"] Dr. Walter Schmitz Hungenerstr. 61a 35423 Lich Fon: +49 6404 1021 Fax: +49 170 4894074 Web: [url=http://www.koi-tierarzt.com]www.koi-tierarzt.com[/url] eMail: [email=dr.Schmitz-lich@t-online.de]dr.Schmitz-lich@t-online.de[/email]. Sind nur 90km, meine Tierärztin hat 130km Anreise. Ich selber habe für den falschen Filter auch viel Geld ausgegeben. Hier im Forum wird dir fast jeder sagen dass die Filter nichts für Koiteiche sind. Warum hier keiner offen schreibt was er machen würde? Weil keiner die Verantwortung übernehmen möchte falls der Fisch dadurch drauf geht. Ich würde den Fisch betäuben und den Pilz VORSICHTIG mit einen Qtipp entfernen. Die Wunden dann reinigen und den Fisch auf viel Frischwasser setzen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Grüner Pilzbefall auf Kois
Oben