Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Grüner Pilzbefall auf Kois
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dennis.D" data-source="post: 514663" data-attributes="member: 2501"><p>Loky Loky....</p><p></p><p>Tut mir leid wenn ich hier durch meinen Nächtlichen Beitrag noch mehr verwirrung gestiftet habe bei dir.</p><p></p><p>BITTE DEN FISCH NICHT INS SALZBAD WERFEN.</p><p></p><p>Mein Posting war die die reinste IRONIE:wink: </p><p>Wie auch schonmal geschrieben. </p><p></p><p>Das mit den Salzbad sollte dich ein wenig zum Nachdenken bringen das es hier eben nicht mal die schnelle lösung mit kurzen schnellen Salzbad gibt.</p><p>Das konntest du nicht Einordnen. Sorry.</p><p></p><p>Dir haben hier wirklich viele Leute versucht zu helfen. Leider hast du darauf z.t recht resistent ragiert. </p><p>Selbst ein Rainer Thanner der weiss Gott besseres zu tun hat als in Foren tipps zu geben, hat dir etwas zu deiner Lage geschrieben. Vielleicht sagt dir der name auch nichts aber er zählt zu den Personen die ihr Geld mit der Behandlung von Kois verdienen.</p><p>Wie oft wurde hier angemerkt das du Wasser wechseln sollst? </p><p>Einen Wasserhahn zu bedienen ist jetzt kein Zauberwerk. Ein Thermometer zu bedienen ebenfalls nicht.</p><p></p><p>Man muss sich auch helfen lassen. Meiner Meinung war das seperieren des Fisches nicht die erste Wahl bei deinen Möglichkeiten. Dazu bedarf es mehr als ein 150 Liter Becken mit Filter.</p><p></p><p>Und ich möchte deinen Fachmann nicht zu nahe treten aber ob der die Lage im Griff hat wage ich zu bezweifeln.</p><p></p><p>Es wäre dir auch nicht geholfen jetzt zu Erklären wie man den Fisch eventuell behandeln könnte. Dieser Koi bei der Situation ist nicht der richtige Patient für dich um den Umgang mit zb. Narkosemitteln oder leichte Operative Handlungen zu üben.</p><p></p><p>hier gehört jemand an den Teich der wirklich Plan hat.</p><p></p><p>Auch du kannst später noch genügend deine Fähigkeiten ausbauen und dazu lernen. Nur hier bis du scheinbar ein bisschen Überfordert das richtige zu tun.</p><p></p><p>Du hast ja jetzt kontakt zu einem Koidoc aufgenommen. Das war gut.</p><p></p><p>Und es gibt da noch genügend was du in Zukunft deinen Fischen gutes tun kannst. Und du wirst auch hier dazu hilfe finden. Und ich denke das kannst du dann besser als in der jetztigen Situation umsetzten.</p><p></p><p></p><p></p><p>LG Dennis</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dennis.D, post: 514663, member: 2501"] Loky Loky.... Tut mir leid wenn ich hier durch meinen Nächtlichen Beitrag noch mehr verwirrung gestiftet habe bei dir. BITTE DEN FISCH NICHT INS SALZBAD WERFEN. Mein Posting war die die reinste IRONIE:wink: Wie auch schonmal geschrieben. Das mit den Salzbad sollte dich ein wenig zum Nachdenken bringen das es hier eben nicht mal die schnelle lösung mit kurzen schnellen Salzbad gibt. Das konntest du nicht Einordnen. Sorry. Dir haben hier wirklich viele Leute versucht zu helfen. Leider hast du darauf z.t recht resistent ragiert. Selbst ein Rainer Thanner der weiss Gott besseres zu tun hat als in Foren tipps zu geben, hat dir etwas zu deiner Lage geschrieben. Vielleicht sagt dir der name auch nichts aber er zählt zu den Personen die ihr Geld mit der Behandlung von Kois verdienen. Wie oft wurde hier angemerkt das du Wasser wechseln sollst? Einen Wasserhahn zu bedienen ist jetzt kein Zauberwerk. Ein Thermometer zu bedienen ebenfalls nicht. Man muss sich auch helfen lassen. Meiner Meinung war das seperieren des Fisches nicht die erste Wahl bei deinen Möglichkeiten. Dazu bedarf es mehr als ein 150 Liter Becken mit Filter. Und ich möchte deinen Fachmann nicht zu nahe treten aber ob der die Lage im Griff hat wage ich zu bezweifeln. Es wäre dir auch nicht geholfen jetzt zu Erklären wie man den Fisch eventuell behandeln könnte. Dieser Koi bei der Situation ist nicht der richtige Patient für dich um den Umgang mit zb. Narkosemitteln oder leichte Operative Handlungen zu üben. hier gehört jemand an den Teich der wirklich Plan hat. Auch du kannst später noch genügend deine Fähigkeiten ausbauen und dazu lernen. Nur hier bis du scheinbar ein bisschen Überfordert das richtige zu tun. Du hast ja jetzt kontakt zu einem Koidoc aufgenommen. Das war gut. Und es gibt da noch genügend was du in Zukunft deinen Fischen gutes tun kannst. Und du wirst auch hier dazu hilfe finden. Und ich denke das kannst du dann besser als in der jetztigen Situation umsetzten. LG Dennis [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Grüner Pilzbefall auf Kois
Oben