Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Grüner Pilzbefall auf Kois
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tosa" data-source="post: 514690" data-attributes="member: 10648"><p>Mensch Loky,</p><p></p><p>rufe doch mal den Doc in Lich wenigstens an.</p><p></p><p>Meine Ärztin kommt aus Leipzig zum Stadtrand nach Berlin, und das kostet wirklich nicht die Welt.</p><p></p><p>Zumal die oft auch Sammeltermine machen, der Doc kommt, guckt sich den Koi an, behandelt diesen, guckt sich die anderen im Teich an, berät dich, ist echt günstiger als man denkt.</p><p></p><p>Hatte mal betr. meiner Filterplanung Fachleute angerufen (keine Händler), der eine wollte einen deutlichen 4-stelligen Betrag in bar ohne Rechnung; der Koi-Doc schickte mir ne Rechnung und die belief sich im unteren 3-stelligen.</p><p></p><p>Jetzt tütest du den eh schon geschwächten ein, fährst 10km, der guckt, wird dir irgendwelche Mittel aus seinem Sortiment verkaufen und gut ist. Halt "Zookaufmann" und nicht Koi-Doc.</p><p></p><p>Der Koi-Doc wäre nur ein paar Kilometer weiter.</p><p></p><p>Aber letztendlich mußt Du das wissen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tosa, post: 514690, member: 10648"] Mensch Loky, rufe doch mal den Doc in Lich wenigstens an. Meine Ärztin kommt aus Leipzig zum Stadtrand nach Berlin, und das kostet wirklich nicht die Welt. Zumal die oft auch Sammeltermine machen, der Doc kommt, guckt sich den Koi an, behandelt diesen, guckt sich die anderen im Teich an, berät dich, ist echt günstiger als man denkt. Hatte mal betr. meiner Filterplanung Fachleute angerufen (keine Händler), der eine wollte einen deutlichen 4-stelligen Betrag in bar ohne Rechnung; der Koi-Doc schickte mir ne Rechnung und die belief sich im unteren 3-stelligen. Jetzt tütest du den eh schon geschwächten ein, fährst 10km, der guckt, wird dir irgendwelche Mittel aus seinem Sortiment verkaufen und gut ist. Halt "Zookaufmann" und nicht Koi-Doc. Der Koi-Doc wäre nur ein paar Kilometer weiter. Aber letztendlich mußt Du das wissen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Grüner Pilzbefall auf Kois
Oben