Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Grünes Wasser, dass nicht weggeht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 275142" data-attributes="member: 3280"><p>Hallo Michael,</p><p>den Spruch mit dem "Händler wollen eh`nur verkaufen" kannst Du Dir sparen - wenn ich bei jedem Bericht etwas verkaufen würde wäre ich schon auf Ibiza und würde die Sonne genießen. Dort bräuchte ich mir auch keine dummen Sprüchen anhören.</p><p>Glaube mir, ich weiß was Strömung im Teich ist, habe eine 30000 l. Pumpe als Strömungspumpe. Jedoch ist es eine Unterschied ob ich Massen an Wasser durch einen Filter schicke (denn der muß es erst mal verarbeiten) oder nur Strömung im Teich habe.</p><p>Wenn es keine Händler gäbe, müßtest Du Deine Technik beim Bäcker kaufen.</p><p>...stell mal ein Bild von Deiner Technik ein, würde mich schon interessieren.</p><p>Gruß Dirk </p><p>"der der auch helfen will und nicht nur verkaufen, sonst wäre ich hier bestimmt nicht angemeldet"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 275142, member: 3280"] Hallo Michael, den Spruch mit dem "Händler wollen eh`nur verkaufen" kannst Du Dir sparen - wenn ich bei jedem Bericht etwas verkaufen würde wäre ich schon auf Ibiza und würde die Sonne genießen. Dort bräuchte ich mir auch keine dummen Sprüchen anhören. Glaube mir, ich weiß was Strömung im Teich ist, habe eine 30000 l. Pumpe als Strömungspumpe. Jedoch ist es eine Unterschied ob ich Massen an Wasser durch einen Filter schicke (denn der muß es erst mal verarbeiten) oder nur Strömung im Teich habe. Wenn es keine Händler gäbe, müßtest Du Deine Technik beim Bäcker kaufen. ...stell mal ein Bild von Deiner Technik ein, würde mich schon interessieren. Gruß Dirk "der der auch helfen will und nicht nur verkaufen, sonst wäre ich hier bestimmt nicht angemeldet" [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Grünes Wasser, dass nicht weggeht
Oben