Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Grünes Wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Frank21272" data-source="post: 299541" data-attributes="member: 7844"><p>danke für die schnelle antworten.</p><p></p><p>unser teich ist ja eher eine pfütze im gegensatz was ich da von euch lese.</p><p></p><p>der teich hat 4000l und die pumpe ist von LAGUNA Druckfilter + Hochleistungspumpe Clearflo 2500. </p><p>wir wollten ja nur einen kleinen teich mit 3 goldfisch und haben dann erstmal gegraben, folie und wasser rein. </p><p>nach 5 tagen sind wir zum fischgeschäft und wollten uns 3 goldfische kaufen und sahen dann die KOIS.</p><p>jetzt sind 5 kois und 3 goldfische drin (alle ca. 10 cm). mir ist auch klar, dass der teich bald zu klein ist und werde mir auch einen größern bauen aber dieses mal werde ich mich besser vorbereiten bzw. besser planen.</p><p></p><p>aber jetzt nochmal wegen dem grünen wasser. ich glaube das ich das falsche filtersystem habe. oder müssen sich erst mal nährstoffe im wasser bliden? desto mehr mal liest, desto unsicherer wird man :cry: </p><p></p><p>verzeiht mir bitte für meine unwissenheit. aber ich werde alles daran setzten, das meine fische ein glückliches leben haben.</p><p></p><p>gruß frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank21272, post: 299541, member: 7844"] danke für die schnelle antworten. unser teich ist ja eher eine pfütze im gegensatz was ich da von euch lese. der teich hat 4000l und die pumpe ist von LAGUNA Druckfilter + Hochleistungspumpe Clearflo 2500. wir wollten ja nur einen kleinen teich mit 3 goldfisch und haben dann erstmal gegraben, folie und wasser rein. nach 5 tagen sind wir zum fischgeschäft und wollten uns 3 goldfische kaufen und sahen dann die KOIS. jetzt sind 5 kois und 3 goldfische drin (alle ca. 10 cm). mir ist auch klar, dass der teich bald zu klein ist und werde mir auch einen größern bauen aber dieses mal werde ich mich besser vorbereiten bzw. besser planen. aber jetzt nochmal wegen dem grünen wasser. ich glaube das ich das falsche filtersystem habe. oder müssen sich erst mal nährstoffe im wasser bliden? desto mehr mal liest, desto unsicherer wird man :cry: verzeiht mir bitte für meine unwissenheit. aber ich werde alles daran setzten, das meine fische ein glückliches leben haben. gruß frank [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Grünes Wasser
Oben