Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
grünes wasser....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tuffi.sug.ch" data-source="post: 56855" data-attributes="member: 836"><p>hallo,</p><p></p><p>ich behaupte, das der teich bei ECHTEN 25m³ mit dem biotec 36 relativ gut bedient wäre. ich kenne auch so einen fall, wo selbiges problem bestand. dort wurde einfach ein eigenbau filter aus 2 regentonnen VOR den biotec 36 geschaltet, dort gibt es jetzt kristall klares wasser und top optik. allerdings fasst der besagte teich 42 m³!! </p><p></p><p>aber ich glaube nicht daran, das dein teich wirklich nur 25m³ hat, denn selbst bei durchgängig 50 cm wassertiefe wären 15 x 12 x 0,5 schon 90 m³... ich denke, an der stelle liegt das eigentliche problem, denn dann ist der 36er tatsächlich unter dimensioniert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tuffi.sug.ch, post: 56855, member: 836"] hallo, ich behaupte, das der teich bei ECHTEN 25m³ mit dem biotec 36 relativ gut bedient wäre. ich kenne auch so einen fall, wo selbiges problem bestand. dort wurde einfach ein eigenbau filter aus 2 regentonnen VOR den biotec 36 geschaltet, dort gibt es jetzt kristall klares wasser und top optik. allerdings fasst der besagte teich 42 m³!! aber ich glaube nicht daran, das dein teich wirklich nur 25m³ hat, denn selbst bei durchgängig 50 cm wassertiefe wären 15 x 12 x 0,5 schon 90 m³... ich denke, an der stelle liegt das eigentliche problem, denn dann ist der 36er tatsächlich unter dimensioniert. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
grünes wasser....
Oben