Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
grünes wasser....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tuffi.sug.ch" data-source="post: 56863" data-attributes="member: 836"><p>zum filter: aus persönlicher erfahrung kann ich nur sagen, das er bei 25m³ noch recht passend ist, für mehr nicht zu gebrauchen. bei meinem bekannten wurde seitens des verkäufers auch gesagt "42 m³, perfekt, da sind sie mit dem 36er optimal bedient..." war halt auch nicht der fall, darum jetzt die 2 regentonnen davor und gut ist´s. echt ein perfektes filter ergebnis. so hart es klingt, durch das screenex sieb davor wird bedingt durch dessen schnelle anfälligkeit für verschmutzungen ein VORFILTER notwendig... pervers, aber dann wird das ergebnis wirklich gut.</p><p></p><p>zur größe des teiches: ok, dann habe ich dich bezüglich der maße falsch verstanden, wenn ihr gemessen habt anhand der wasseruhr, dann werden die 35 kubik sicher auch passen. aber echt gut gemacht, gefällt mir optisch verdammt gut!</p><p></p><p>btw: seit wann hast du den 36er denn schon? aktuell erst angeschafft oder schon älter?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tuffi.sug.ch, post: 56863, member: 836"] zum filter: aus persönlicher erfahrung kann ich nur sagen, das er bei 25m³ noch recht passend ist, für mehr nicht zu gebrauchen. bei meinem bekannten wurde seitens des verkäufers auch gesagt "42 m³, perfekt, da sind sie mit dem 36er optimal bedient..." war halt auch nicht der fall, darum jetzt die 2 regentonnen davor und gut ist´s. echt ein perfektes filter ergebnis. so hart es klingt, durch das screenex sieb davor wird bedingt durch dessen schnelle anfälligkeit für verschmutzungen ein VORFILTER notwendig... pervers, aber dann wird das ergebnis wirklich gut. zur größe des teiches: ok, dann habe ich dich bezüglich der maße falsch verstanden, wenn ihr gemessen habt anhand der wasseruhr, dann werden die 35 kubik sicher auch passen. aber echt gut gemacht, gefällt mir optisch verdammt gut! btw: seit wann hast du den 36er denn schon? aktuell erst angeschafft oder schon älter? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
grünes wasser....
Oben