Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Graureiher
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="k0i12" data-source="post: 594060" data-attributes="member: 13664"><p>Ja den ersten Tag wo ich ihn erwischt war ich kurz davor einen markierer oder ne Armbrust zu kaufen meine Freundin hatt mich Gott sei Danke beruhigt als ich dann auch noch Habichte entdeckte ab dem Tag standen meine Koi dann auch unter schutz (aber nicht durch die nabu sondern durch ein fischernetz) </p><p>Aber dieses netzt stört mich persönlich zu sehr jedes Ma muss es ab um was am Teich zu machen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="k0i12, post: 594060, member: 13664"] Ja den ersten Tag wo ich ihn erwischt war ich kurz davor einen markierer oder ne Armbrust zu kaufen meine Freundin hatt mich Gott sei Danke beruhigt als ich dann auch noch Habichte entdeckte ab dem Tag standen meine Koi dann auch unter schutz (aber nicht durch die nabu sondern durch ein fischernetz) Aber dieses netzt stört mich persönlich zu sehr jedes Ma muss es ab um was am Teich zu machen... [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Graureiher
Oben