Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Greenhorn braucht hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Arnold" data-source="post: 68716" data-attributes="member: 1013"><p>Das ist ja wohl der Hammer.</p><p>Ich verstehe nicht wie man so wie wolfi ( Kosten für einen Koiteich 10-20 Tausend Euro) Einsteigern in das Hobby Koi die Laune so vermiesen kann.</p><p>Ich halte seit vielen Jahren Koi und das mit minimalen Kosten und ohne Fehlschläge.</p><p>Ich habe einen Folienteich mit ca. 25000 l Inhalt.</p><p>In diesem Teich leben seit vielen Jahren 22 Koi.</p><p>Die einzige Technik die ich verwende ist eine Luftpumpe und eine Pumpe mit der ich das Wasser über einen ca. 6000l Pflanzenteich filtere.</p><p>Ich habe klares Wasser und Koi die sich sichtlich wohl fühlen.</p><p>Meiner Meinung und Erfahrung nach hat nicht zwangsläufig der die glücklichsten und gesündesten Koi der das meiste Geld investiert.</p><p>Wenn ich hier von kranken Koi lese und dann sehe mit wieviel Technik da hantiert wird kann ich mich nur wundern.</p><p>Schöne Grüße</p><p>Arnold</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Arnold, post: 68716, member: 1013"] Das ist ja wohl der Hammer. Ich verstehe nicht wie man so wie wolfi ( Kosten für einen Koiteich 10-20 Tausend Euro) Einsteigern in das Hobby Koi die Laune so vermiesen kann. Ich halte seit vielen Jahren Koi und das mit minimalen Kosten und ohne Fehlschläge. Ich habe einen Folienteich mit ca. 25000 l Inhalt. In diesem Teich leben seit vielen Jahren 22 Koi. Die einzige Technik die ich verwende ist eine Luftpumpe und eine Pumpe mit der ich das Wasser über einen ca. 6000l Pflanzenteich filtere. Ich habe klares Wasser und Koi die sich sichtlich wohl fühlen. Meiner Meinung und Erfahrung nach hat nicht zwangsläufig der die glücklichsten und gesündesten Koi der das meiste Geld investiert. Wenn ich hier von kranken Koi lese und dann sehe mit wieviel Technik da hantiert wird kann ich mich nur wundern. Schöne Grüße Arnold [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Greenhorn braucht hilfe
Oben