Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Griechische Landschildkröten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gorden" data-source="post: 362617" data-attributes="member: 2396"><p>Wir haben uns über eine Artgerechte Haltung gut informiert.</p><p>Haben ein Freilandgehege mit unterschiedlichen Futterstauden und Kräutern samt Schildkrötenhaus angelegt.</p><p>Schildkröten Nachzuchten werden ja überall angeboten, doch es sollten halt größere Tiere sein, da das Gehege nicht mit einem Netz abgedeckt ist und die Elstern sich somit bedienen können.</p><p>Bei uns in der Nähe gibts wohl die Schildkrötenauffangstation Dorsten, die haben nur zur Zeit wegen Urlaub Notbesetzung und sind nicht erreichbar. Nur so wie es auf der Seite aussieht, sind dort keine Landschildkröten in der Vermittlung.</p><p>Diverse Kleinanzeigen durchforste ich auch schon im Netz, am liebsten wären mir ja welche von privat.(hat nix mit Geiz zutun, ich weiß,das adulte Schildis ihren Preis haben!)</p><p>@ Charles, du wohnst leider zuweit von Gelsenkirchen wech!</p><p>Vielen Dank für eure tipps!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gorden, post: 362617, member: 2396"] Wir haben uns über eine Artgerechte Haltung gut informiert. Haben ein Freilandgehege mit unterschiedlichen Futterstauden und Kräutern samt Schildkrötenhaus angelegt. Schildkröten Nachzuchten werden ja überall angeboten, doch es sollten halt größere Tiere sein, da das Gehege nicht mit einem Netz abgedeckt ist und die Elstern sich somit bedienen können. Bei uns in der Nähe gibts wohl die Schildkrötenauffangstation Dorsten, die haben nur zur Zeit wegen Urlaub Notbesetzung und sind nicht erreichbar. Nur so wie es auf der Seite aussieht, sind dort keine Landschildkröten in der Vermittlung. Diverse Kleinanzeigen durchforste ich auch schon im Netz, am liebsten wären mir ja welche von privat.(hat nix mit Geiz zutun, ich weiß,das adulte Schildis ihren Preis haben!) @ Charles, du wohnst leider zuweit von Gelsenkirchen wech! Vielen Dank für eure tipps! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Griechische Landschildkröten
Oben