Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Gringend Hilfe gesucht!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="miul7" data-source="post: 261840" data-attributes="member: 6081"><p>Freut mich scheint nur Energiemangelsyndrom zu sein.</p><p></p><p>Aufpassen das das Wasser in den kleinen Behälter ,nicht zu schnell von der Temperatur steigt.</p><p></p><p>Denke bitte an ein absolut sichere Abdeckung.</p><p></p><p>Optimal wäre es das du in 3 Tagen auf 10 -11 Grad bist.</p><p></p><p>Viel ruhe und nur die Wasserwechsel über 3 Tage ,danach ist er stabil genug ihn in ein anderes Becken zu setzen.</p><p></p><p>Ich benutzt für solche fälle kleine Aquariumfilter um das Wasser in Wannen etwas zu filtern.</p><p></p><p>Versuch auf keinen Fall ihn Futter zu geben,damit würde ich mindestens zwei Wochen warten.</p><p></p><p>Kopf hoch</p><p> :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="miul7, post: 261840, member: 6081"] Freut mich scheint nur Energiemangelsyndrom zu sein. Aufpassen das das Wasser in den kleinen Behälter ,nicht zu schnell von der Temperatur steigt. Denke bitte an ein absolut sichere Abdeckung. Optimal wäre es das du in 3 Tagen auf 10 -11 Grad bist. Viel ruhe und nur die Wasserwechsel über 3 Tage ,danach ist er stabil genug ihn in ein anderes Becken zu setzen. Ich benutzt für solche fälle kleine Aquariumfilter um das Wasser in Wannen etwas zu filtern. Versuch auf keinen Fall ihn Futter zu geben,damit würde ich mindestens zwei Wochen warten. Kopf hoch :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Gringend Hilfe gesucht!!!
Oben