Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Große Kaulquappen,fressen unsere Koibabys!Was Können wir tun
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Big Mam" data-source="post: 442290" data-attributes="member: 9905"><p>Wir haben so nichts gegen die Frösche,ich versteh bloß nicht warum alle in diesem Becken hocken.</p><p>Das mit dem Fliegen lernen,da hab ich übertrieben,wir hatten sie mit den großen Käscher mit Schwung aus dem Teich gehoben.Wir haben sie ja eingesammelt und in den anderen Teich gegeben.</p><p></p><p>Wir tun keinem Lebewesen was zu leide,dies möchte ich hier ganz klar sagen!!</p><p>Unsere Tier die wir haben zählen genauso zur Familie ,wie wir alle.</p><p></p><p>Sieht der Koi Nachwuchs immer schlecht aus???</p><p></p><p>Es ist interessant wie sie jeden Tag größer werden und Fortschritte machen in der Richtung Fütterung.</p><p>Aufzucht-futter besorgt dies noch ein wenig aufgepeppt und in der Küchenmaschine in Pulverform gebracht.</p><p>Wasserflöhe angesetzt und diese heute zum ersten mal verfüttert,war echt ein Schauspiel.</p><p>Seid wir damals den reinen Koiteich gebaut hatten,wurde keine Brut groß.Selbst Frösche hatten wir keine da alles aufgefressen wurde.Der alte Teich wurde 2012 im Dezember beschädigt ,daraufhin nahmen wir gleich die Gelegenheit war und haben den neuen Teich viel natürlicher angelegt.Mit viel Pflanzen ,Bachlauf und diesem Nebenbecken ,was uns sehr gefällt und viele Vorteile hat.</p><p>Wir hatten kaum das Wasser drin schon hatten wie die ersten Froschgäste</p><p>Heute habe ich dort Molche entdeckt,sehen wirklich wie kleine Saurier aus.</p><p>Die kleinen Koi sehen gelb aus und viele haben so einen roten Schein in sich.Na wir lassen uns überraschen,vielleicht sehen sie doch nicht so hässlich aus.</p><p></p><p>MfG Big Mam</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Big Mam, post: 442290, member: 9905"] Wir haben so nichts gegen die Frösche,ich versteh bloß nicht warum alle in diesem Becken hocken. Das mit dem Fliegen lernen,da hab ich übertrieben,wir hatten sie mit den großen Käscher mit Schwung aus dem Teich gehoben.Wir haben sie ja eingesammelt und in den anderen Teich gegeben. Wir tun keinem Lebewesen was zu leide,dies möchte ich hier ganz klar sagen!! Unsere Tier die wir haben zählen genauso zur Familie ,wie wir alle. Sieht der Koi Nachwuchs immer schlecht aus??? Es ist interessant wie sie jeden Tag größer werden und Fortschritte machen in der Richtung Fütterung. Aufzucht-futter besorgt dies noch ein wenig aufgepeppt und in der Küchenmaschine in Pulverform gebracht. Wasserflöhe angesetzt und diese heute zum ersten mal verfüttert,war echt ein Schauspiel. Seid wir damals den reinen Koiteich gebaut hatten,wurde keine Brut groß.Selbst Frösche hatten wir keine da alles aufgefressen wurde.Der alte Teich wurde 2012 im Dezember beschädigt ,daraufhin nahmen wir gleich die Gelegenheit war und haben den neuen Teich viel natürlicher angelegt.Mit viel Pflanzen ,Bachlauf und diesem Nebenbecken ,was uns sehr gefällt und viele Vorteile hat. Wir hatten kaum das Wasser drin schon hatten wie die ersten Froschgäste Heute habe ich dort Molche entdeckt,sehen wirklich wie kleine Saurier aus. Die kleinen Koi sehen gelb aus und viele haben so einen roten Schein in sich.Na wir lassen uns überraschen,vielleicht sehen sie doch nicht so hässlich aus. MfG Big Mam [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Große Kaulquappen,fressen unsere Koibabys!Was Können wir tun
Oben