Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Große Kaulquappen,fressen unsere Koibabys!Was Können wir tun
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Big Mam" data-source="post: 443093" data-attributes="member: 9905"><p>Mmm Chriss88</p><p>Ob dies ne gute Idee ist?</p><p>Die Teichbiologie braucht auch ne Weile ehe sie im Gange kommt.</p><p>Nach dem Ablaichen würde ich die großen Koi raus nehmen,diese fressen ja auch Laich,selbst Jungfische noch.</p><p>Wir haben unser Becken voll mit Wasserpflanzen,erst hab ich auch gedacht dort ist kein einziger Fisch mehr.Aber als ich das Grünzeug beiseite tat,kamen die Kleinen alle hervor.</p><p>Jetzt haben wir 6 große Frösche und zich Kleine,wir füttern sie mit Koifutter.Es wird erst genommen wenn es aufgeweicht ist.</p><p>Wie sehen deine Kleinen im Aquarium aus?</p><p></p><p>MfG Big Mam</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Big Mam, post: 443093, member: 9905"] Mmm Chriss88 Ob dies ne gute Idee ist? Die Teichbiologie braucht auch ne Weile ehe sie im Gange kommt. Nach dem Ablaichen würde ich die großen Koi raus nehmen,diese fressen ja auch Laich,selbst Jungfische noch. Wir haben unser Becken voll mit Wasserpflanzen,erst hab ich auch gedacht dort ist kein einziger Fisch mehr.Aber als ich das Grünzeug beiseite tat,kamen die Kleinen alle hervor. Jetzt haben wir 6 große Frösche und zich Kleine,wir füttern sie mit Koifutter.Es wird erst genommen wenn es aufgeweicht ist. Wie sehen deine Kleinen im Aquarium aus? MfG Big Mam [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Große Kaulquappen,fressen unsere Koibabys!Was Können wir tun
Oben