Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Große Kaulquappen,fressen unsere Koibabys!Was Können wir tun
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 443230" data-attributes="member: 9373"><p>Hey Titus / Mia</p><p></p><p>Glaub nicht , das irgendjemand dir - deine Meinung - übel nimmt :lol: </p><p>Das passt schon .</p><p>Jeder tut das , was er meint , tuen zu müssen .</p><p>Mir ging es dabei um die Frage an sich :wink: Es gibt IHN nicht , den absoluten Naturfreund , dagegen spricht doch schon unser Hobby :lol: </p><p>Hab jede Menge Respekt vor Natur , Tieren und Pflanzen , aber die Fliege oder Mücke , welche mich " nervt " ist trotzdem dran :evil: Also bin ich auch - raus :| Andererseits trag ich auch mal einen Igel von der Strasse ins Grüne ( die arme Sau , kommt nie auf die andere Seite :lol: ) Pflanz Bäume privat , ohne " Ernteabsichten " u.s.w. , der Schnitt ist das Problem , kein " selbsternannter Naturschützer " selbst die Leut auf D- Max ( Walwarrior ) retten Wale mit Schweröl ( sonst könnten sie ja da nicht wochenlang rumschippern ) aber auch das ist " Natur " und wird nicht ! naturgerecht gefördert , wie auch :wink: </p><p></p><p>Mein Standpunkt :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 443230, member: 9373"] Hey Titus / Mia Glaub nicht , das irgendjemand dir - deine Meinung - übel nimmt :lol: Das passt schon . Jeder tut das , was er meint , tuen zu müssen . Mir ging es dabei um die Frage an sich :wink: Es gibt IHN nicht , den absoluten Naturfreund , dagegen spricht doch schon unser Hobby :lol: Hab jede Menge Respekt vor Natur , Tieren und Pflanzen , aber die Fliege oder Mücke , welche mich " nervt " ist trotzdem dran :evil: Also bin ich auch - raus :| Andererseits trag ich auch mal einen Igel von der Strasse ins Grüne ( die arme Sau , kommt nie auf die andere Seite :lol: ) Pflanz Bäume privat , ohne " Ernteabsichten " u.s.w. , der Schnitt ist das Problem , kein " selbsternannter Naturschützer " selbst die Leut auf D- Max ( Walwarrior ) retten Wale mit Schweröl ( sonst könnten sie ja da nicht wochenlang rumschippern ) aber auch das ist " Natur " und wird nicht ! naturgerecht gefördert , wie auch :wink: Mein Standpunkt :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Große Kaulquappen,fressen unsere Koibabys!Was Können wir tun
Oben