Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Große und kleine Fische ->Wachstum...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kai" data-source="post: 48747" data-attributes="member: 425"><p>Hallo,</p><p>noch einmal zu deinem Filter wenn der etwas anders aussieht ist es bestimmt das alte Modell der Vorgänger vom 10.1</p><p>Es gibt bestimmt bessere Filter will ich auch nicht abstreiten bei einem Größeren Teich würde ich auch auf einen Mehrkammerfilter umsteigen aber so weit ist es ja noch nicht :roll: </p><p>Überlege dir noch einmal die Sache mit den anderen Fischen und wenn die Teichtemperaturen wärmer werden kannst du auch damit anfangen abzufischen noch zu früh du setzt den Koi nur unnötigen Streß aus lass es</p><p>Überlege in Ruhe was du für die Zukumft mit deinem Teich plans :shock: </p><p>Mit deinem Koibesatz liegst du zwar an der Grenze mit 7 Stck. aber es kommt natürlich auch auf die größe an und was du vor hast :idea:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kai, post: 48747, member: 425"] Hallo, noch einmal zu deinem Filter wenn der etwas anders aussieht ist es bestimmt das alte Modell der Vorgänger vom 10.1 Es gibt bestimmt bessere Filter will ich auch nicht abstreiten bei einem Größeren Teich würde ich auch auf einen Mehrkammerfilter umsteigen aber so weit ist es ja noch nicht :roll: Überlege dir noch einmal die Sache mit den anderen Fischen und wenn die Teichtemperaturen wärmer werden kannst du auch damit anfangen abzufischen noch zu früh du setzt den Koi nur unnötigen Streß aus lass es Überlege in Ruhe was du für die Zukumft mit deinem Teich plans :shock: Mit deinem Koibesatz liegst du zwar an der Grenze mit 7 Stck. aber es kommt natürlich auch auf die größe an und was du vor hast :idea: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Große und kleine Fische ->Wachstum...
Oben