Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Große Wunde an der seite!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ryukin" data-source="post: 153099" data-attributes="member: 1062"><p>Hallo ich noch mal, </p><p></p><p>das weisse was man auf den Bildern sieht ist zum Teil Creme von der Wundhehandlung.</p><p>Heute morgen ist das alles abgefallen und sieht besser aus.</p><p>Der Koi hatte sich im Pool die Schuppen rausgerissen, weil er an einer Plastiwanne mit scharfen Kanten hängen geblieben ist.</p><p>Da es ja ein Fisch mit riesen Beschuppung ist, waren das ganz schöne Löcher.</p><p>Hab heute einen Termin beim Doc um 17.00 Uhr.</p><p>Allerdings glaube ich nicht, dass ich den Koi alleine aus dem Wasser bekomme.</p><p>Durch die Kescherei der letzten Tage sind die sofort weg sobald man einen Kescher in die Hand nimmt.</p><p>Und mein Kescher ist auch nicht 2.m lang......</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ryukin, post: 153099, member: 1062"] Hallo ich noch mal, das weisse was man auf den Bildern sieht ist zum Teil Creme von der Wundhehandlung. Heute morgen ist das alles abgefallen und sieht besser aus. Der Koi hatte sich im Pool die Schuppen rausgerissen, weil er an einer Plastiwanne mit scharfen Kanten hängen geblieben ist. Da es ja ein Fisch mit riesen Beschuppung ist, waren das ganz schöne Löcher. Hab heute einen Termin beim Doc um 17.00 Uhr. Allerdings glaube ich nicht, dass ich den Koi alleine aus dem Wasser bekomme. Durch die Kescherei der letzten Tage sind die sofort weg sobald man einen Kescher in die Hand nimmt. Und mein Kescher ist auch nicht 2.m lang...... [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Große Wunde an der seite!!!!
Oben