Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Großen Naturteich anlegen - also richtig Natur pur möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Lili Lustig" data-source="post: 581703" data-attributes="member: 13310"><p>Ja da steckt viel Arbeit drin, das sieht man! Aber es sieht richtig toll aus!</p><p>Wir haben uns jetzt dafür entschieden den Pool zum Hochteich umzubauen, weil doch mehr für diese Variante spricht. Auch, dass man vom Sofa raus gucken und die Fische sehen kann. Mit einem Gitter oben drauf wird es kindersicher. Ich denke aber wir werden trotzdem Mal einen kleinen Naturteich ausheben, einfach um Mal zu für die Zukunft zu schauen wie das so funktioniert. Allerdings ohne Fische. Wenn's nicht klappt wird zugeschüttet.</p><p>Also wird es doch wieder ein Standart-Koiteich und wir müssen wieder in einen gescheiten Filter investieren. Aber das muss einfach sein. Mein Mann hat auch eine Firma gefunden, für uns die Teichfolie auf Maß rund verklebt damit sie ohne Falten in den Pool passt. Und nächsten Samstag kommen die Freunde zum buddeln - ich muss noch bier besorgen :lol: </p><p></p><p>Hühner habe ich übrigens auch - und mehrere Ställe gab es auch schon. Kommt mir sehr bekannt vor :wink: inzwischen haben sie einen gemauerten Raum in der Scheune und eine elektrische Hühnerklappe. Jetzt gab es schon lange keine Verluste mehr durch den Fuchs. Der derzeitige Hahn macht seinen Job sehr gut und scheucht die Damen abends in den Stall! </p><p></p><p>Viele Grüße Lili</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lili Lustig, post: 581703, member: 13310"] Ja da steckt viel Arbeit drin, das sieht man! Aber es sieht richtig toll aus! Wir haben uns jetzt dafür entschieden den Pool zum Hochteich umzubauen, weil doch mehr für diese Variante spricht. Auch, dass man vom Sofa raus gucken und die Fische sehen kann. Mit einem Gitter oben drauf wird es kindersicher. Ich denke aber wir werden trotzdem Mal einen kleinen Naturteich ausheben, einfach um Mal zu für die Zukunft zu schauen wie das so funktioniert. Allerdings ohne Fische. Wenn's nicht klappt wird zugeschüttet. Also wird es doch wieder ein Standart-Koiteich und wir müssen wieder in einen gescheiten Filter investieren. Aber das muss einfach sein. Mein Mann hat auch eine Firma gefunden, für uns die Teichfolie auf Maß rund verklebt damit sie ohne Falten in den Pool passt. Und nächsten Samstag kommen die Freunde zum buddeln - ich muss noch bier besorgen :lol: Hühner habe ich übrigens auch - und mehrere Ställe gab es auch schon. Kommt mir sehr bekannt vor :wink: inzwischen haben sie einen gemauerten Raum in der Scheune und eine elektrische Hühnerklappe. Jetzt gab es schon lange keine Verluste mehr durch den Fuchs. Der derzeitige Hahn macht seinen Job sehr gut und scheucht die Damen abends in den Stall! Viele Grüße Lili [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Großen Naturteich anlegen - also richtig Natur pur möglich?
Oben