Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
großer trauerfall
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kuhantilope" data-source="post: 135922" data-attributes="member: 1683"><p>moin</p><p>habe ich glaube ich hier schon einmal gesagt das wir uns doch helfen sollten statt uns gegenseitig zu kritisieren !!!</p><p></p><p>natürlich ist es immer traurig einen koi zu verlieren aber im nachhinein kann man es leider nicht mehr ändern das ist nun mal fakt </p><p></p><p>aber vielleicht kann man für die zukunft einiges verbessern </p><p></p><p>natürlich gibt es auch hier und da nicht immer die möglichkeit einen teich zu beheizen oder gar besitzer einer IH zu sein aber das heißt noch lange nicht das ich mich nicht um meine fische kümmern würde</p><p></p><p>außerdem würde ich fast behaupten das die jenigen unter uns die keine IH haben oder den teich beheizen können sich mehr gedanken um ihre tiere machen wie mancher anderer</p><p>denn diese wissen ihre tiere sicher und fertig</p><p></p><p>auch ich selbst hatte eine IH und hatte leider das pech das sie undicht wurde und was nun!!! </p><p>wohin mit den fischen ???????</p><p>was blieb mir anderes übrig als sie mit einem temperatur schock wieder ins freiwasser zu setzen und mit viel viel bitten zu hoffen das sie diesen stress gut überstehen</p><p>nun gut ich hatte glück und bis jetzt ging es gut bis auf einen jungen neuzugang ist alles im lot </p><p>aber es hätte auch anders ausgehen können</p><p>und wenn man sich nun in der verzweiflung an ein forum wendet um hilfe zu finden und man dann auch noch nieder gemacht wird was man doch für ein illusionist sei wie man unter solchen umständen koi halten könne </p><p>möchte ich nicht wirklich wieder öffentlich in einem forum um hilfe fragen</p><p></p><p>das waren nur mal ein paar gedanken wie manche leute mit hilfesuchenden menschen umgehen :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kuhantilope, post: 135922, member: 1683"] moin habe ich glaube ich hier schon einmal gesagt das wir uns doch helfen sollten statt uns gegenseitig zu kritisieren !!! natürlich ist es immer traurig einen koi zu verlieren aber im nachhinein kann man es leider nicht mehr ändern das ist nun mal fakt aber vielleicht kann man für die zukunft einiges verbessern natürlich gibt es auch hier und da nicht immer die möglichkeit einen teich zu beheizen oder gar besitzer einer IH zu sein aber das heißt noch lange nicht das ich mich nicht um meine fische kümmern würde außerdem würde ich fast behaupten das die jenigen unter uns die keine IH haben oder den teich beheizen können sich mehr gedanken um ihre tiere machen wie mancher anderer denn diese wissen ihre tiere sicher und fertig auch ich selbst hatte eine IH und hatte leider das pech das sie undicht wurde und was nun!!! wohin mit den fischen ??????? was blieb mir anderes übrig als sie mit einem temperatur schock wieder ins freiwasser zu setzen und mit viel viel bitten zu hoffen das sie diesen stress gut überstehen nun gut ich hatte glück und bis jetzt ging es gut bis auf einen jungen neuzugang ist alles im lot aber es hätte auch anders ausgehen können und wenn man sich nun in der verzweiflung an ein forum wendet um hilfe zu finden und man dann auch noch nieder gemacht wird was man doch für ein illusionist sei wie man unter solchen umständen koi halten könne möchte ich nicht wirklich wieder öffentlich in einem forum um hilfe fragen das waren nur mal ein paar gedanken wie manche leute mit hilfesuchenden menschen umgehen :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
großer trauerfall
Oben