Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
großer trauerfall
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hsqu2" data-source="post: 135950" data-attributes="member: 3380"><p>Moin Luigi,</p><p></p><p>ich weiß ja nicht was DU getrunken hast aber so Sprüche wie oben kannst DU Dir sparen!</p><p></p><p>Vielleicht hast DU mein Posting nicht richtig gelesen bzw. nicht verstanden! Aber ich nehme mir die Zeit dir es nochmals zu erklären!</p><p></p><p>Vielleicht vorab: Ich habe keine IH und ich beheize meinen Teich auch nicht! Daher verlange ich das auch nicht als Grundvoraussetzung für eine ordentliche Koihaltung.</p><p></p><p>Ich habe meinen Teich ganz normal mit einer Art Folientunnel versehen! Hat ca. 1Std gedauert und ca. 15,-€ gekostet! Mit Leitungswasser habe ich dann bei ca. 4Grad gegengesteuert ! Ca. 1x wöchentlich!</p><p>Bis dahin doch soweit okay oder! Der Filter lief gedrosselt weiter! Teichinhalt 1x alle 4-5Std.!</p><p></p><p>Nur damit ihr wisst, was ich gemacht habe! Kein großer Deal oder?</p><p></p><p>Wie Du wiederum deine Koi hälterst ist mir eigentlich auch ...egal und wenn, würde ich mich auch nur für die Fische interessieren! Zu den Naturteichen sei gesagt, dass wir da von deutlich anderen Volumina sprechen und somit anderen Vorraussetzungen haben , die sich nicht auf unsere günstlichen Teiche übertragen lassen.</p><p></p><p>Mir wäre es lieber, man würde sich einfach an ein paar Dinge halten und man müsste so was nicht lesen! Ist ausserdem jedes Jahr das gleiche Thema!</p><p></p><p>Und </p><p></p><p></p><p></p><p>Das würde ich mir mal gerne ansehen bzw. stell doch mal ein paar Bilder ein, da ein so großer Privatbestand ohne Grotten sehr,sehr selten ist!</p><p></p><p>Und damit Luigi wieder was zu meckern hat!</p><p><span style="font-size: 26px"></span></p><p><span style="font-size: 26px">Die Mehrzahl von Koi ist Koi! oder sagt Ihr auch Karpfens?</span></p><p></p><p>Und Luigi ich werde mich nicht auf einen verbalen Schlagabtausch mit Dir einlassen! :lol: :lol: :lol: :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hsqu2, post: 135950, member: 3380"] Moin Luigi, ich weiß ja nicht was DU getrunken hast aber so Sprüche wie oben kannst DU Dir sparen! Vielleicht hast DU mein Posting nicht richtig gelesen bzw. nicht verstanden! Aber ich nehme mir die Zeit dir es nochmals zu erklären! Vielleicht vorab: Ich habe keine IH und ich beheize meinen Teich auch nicht! Daher verlange ich das auch nicht als Grundvoraussetzung für eine ordentliche Koihaltung. Ich habe meinen Teich ganz normal mit einer Art Folientunnel versehen! Hat ca. 1Std gedauert und ca. 15,-€ gekostet! Mit Leitungswasser habe ich dann bei ca. 4Grad gegengesteuert ! Ca. 1x wöchentlich! Bis dahin doch soweit okay oder! Der Filter lief gedrosselt weiter! Teichinhalt 1x alle 4-5Std.! Nur damit ihr wisst, was ich gemacht habe! Kein großer Deal oder? Wie Du wiederum deine Koi hälterst ist mir eigentlich auch ...egal und wenn, würde ich mich auch nur für die Fische interessieren! Zu den Naturteichen sei gesagt, dass wir da von deutlich anderen Volumina sprechen und somit anderen Vorraussetzungen haben , die sich nicht auf unsere günstlichen Teiche übertragen lassen. Mir wäre es lieber, man würde sich einfach an ein paar Dinge halten und man müsste so was nicht lesen! Ist ausserdem jedes Jahr das gleiche Thema! Und Das würde ich mir mal gerne ansehen bzw. stell doch mal ein paar Bilder ein, da ein so großer Privatbestand ohne Grotten sehr,sehr selten ist! Und damit Luigi wieder was zu meckern hat! [size=7] Die Mehrzahl von Koi ist Koi! oder sagt Ihr auch Karpfens?[/size] Und Luigi ich werde mich nicht auf einen verbalen Schlagabtausch mit Dir einlassen! :lol: :lol: :lol: :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
großer trauerfall
Oben