Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
großer trauerfall
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 135983" data-attributes="member: 1326"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>was ist denn im moment hier los ?</p><p>Egal wo ich lese, es wird immer rum gestänkert.</p><p></p><p>Ich habe diesem Thread sehr aufmerksam gelesen und kann nichts finden, über das ich mich so aufregen würde, das es sich lohnt diese Welle zu machen.</p><p></p><p>Wenn falsche Aussagen getätigt werden ( Tiefe der Mudponds und Überwinterung in Japan), sollten die User, die es besser wissen diese sachlich klarstellen und der Schreiber sollte sich diese Aussagen anhören und ebenfalls sachlich seinen Fehler eingestehen oder seine Meinung untermauern.</p><p>Selbst wenn die beiden dann nicht auf einen Nenner kommen, muss es doch nicht immer gleich so * angepisst * hergehen.</p><p></p><p>...das nervt..... :evil:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 135983, member: 1326"] Hallo zusammen, was ist denn im moment hier los ? Egal wo ich lese, es wird immer rum gestänkert. Ich habe diesem Thread sehr aufmerksam gelesen und kann nichts finden, über das ich mich so aufregen würde, das es sich lohnt diese Welle zu machen. Wenn falsche Aussagen getätigt werden ( Tiefe der Mudponds und Überwinterung in Japan), sollten die User, die es besser wissen diese sachlich klarstellen und der Schreiber sollte sich diese Aussagen anhören und ebenfalls sachlich seinen Fehler eingestehen oder seine Meinung untermauern. Selbst wenn die beiden dann nicht auf einen Nenner kommen, muss es doch nicht immer gleich so * angepisst * hergehen. ...das nervt..... :evil: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
großer trauerfall
Oben