Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
großer trauerfall
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Frank67" data-source="post: 136067" data-attributes="member: 3647"><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Das nenne ich doch mal ne Hausnr. :wink: </p><p>Wo kann mann diese Teiche mal sehen :?: </p><p>hast du irgendwo Fotos reingestellt :?: </p><p>Suche noch einpaar anregungen für mich, außerdem würde mich das Areal auch Intressieren bei 5 Teichen mit dem Besatz sollte jeder Teich zwischen 40 bis 60 m³ haben, ist das so :?: </p><p>Du mußt ja ein riesen Grundstück haben, wie Filters du die Teiche, hast du überall das selbe System oder sind verschiedene Filter Varianten da :?: </p><p>Wenn ja, mit welcher Variante bist du zufrieden :?: </p><p>Bilder von den Koi wären auch super, in welchem Zeitraum hast du dir die 150 Fische zugelegt :?:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank67, post: 136067, member: 3647"] [size=7][/size] Das nenne ich doch mal ne Hausnr. :wink: Wo kann mann diese Teiche mal sehen :?: hast du irgendwo Fotos reingestellt :?: Suche noch einpaar anregungen für mich, außerdem würde mich das Areal auch Intressieren bei 5 Teichen mit dem Besatz sollte jeder Teich zwischen 40 bis 60 m³ haben, ist das so :?: Du mußt ja ein riesen Grundstück haben, wie Filters du die Teiche, hast du überall das selbe System oder sind verschiedene Filter Varianten da :?: Wenn ja, mit welcher Variante bist du zufrieden :?: Bilder von den Koi wären auch super, in welchem Zeitraum hast du dir die 150 Fische zugelegt :?: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
großer trauerfall
Oben