Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Grosses Prolem zu Elecro Aquatic Heater Teichheizer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Landhaus Steinfeld" data-source="post: 329118" data-attributes="member: 8325"><p>Hallo Liebes Forum Team,</p><p>ich hoffe Ihr könnt uns weiterhelfen. Unsere Teichheizer ist eingestellt auf 8 Grad Celsius, durch die starke Kälte ist unser ganzer Koi Teich nun zugefroren, das kam in den letzten 10 Jahren nicht einmal vor. Die Digital Anzeige vom Teichheizer zeigt mir aber konstant nur 3-4 Grad an, und es leuchtet ein Warndreieck konstant zwischen der Temperatur auf. Laut Bedienungsanleitung, soll das Zeichen heissen, das weniger als 1000 Liter die Stunde durch die Heizanlage laufen, das kam von heute auf morgen. Es ist zurzeit nur die Oberfläche des Teiches zugefroren, und die Ansaugfilter der Trommelfilter sind freigelegt, also konstanter Wasserdurchfluss durch den Filter. Mein damaliger Teichbauer bzw. Händler ist nicht mehr zu erreichen, und In England bei der Firma erreiche ich leider niemanden.</p><p>Vielleicht hatte hier schonmal jemand dasselbe Problem, oder kann mir weiterhelfen.</p><p></p><p>Elecro Engineering Aquatic Heater, Model: Max flow 10000Litre/Hour--Min flow 1000Litre/Hour, Serial No.: 43 831 302, 8.4 kw, 400 volt, AMP 13</p><p></p><p>Ich bedanke mich im voraus...</p><p></p><p>Liebe Grüße Landhaus Steinfeld Greetsiel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Landhaus Steinfeld, post: 329118, member: 8325"] Hallo Liebes Forum Team, ich hoffe Ihr könnt uns weiterhelfen. Unsere Teichheizer ist eingestellt auf 8 Grad Celsius, durch die starke Kälte ist unser ganzer Koi Teich nun zugefroren, das kam in den letzten 10 Jahren nicht einmal vor. Die Digital Anzeige vom Teichheizer zeigt mir aber konstant nur 3-4 Grad an, und es leuchtet ein Warndreieck konstant zwischen der Temperatur auf. Laut Bedienungsanleitung, soll das Zeichen heissen, das weniger als 1000 Liter die Stunde durch die Heizanlage laufen, das kam von heute auf morgen. Es ist zurzeit nur die Oberfläche des Teiches zugefroren, und die Ansaugfilter der Trommelfilter sind freigelegt, also konstanter Wasserdurchfluss durch den Filter. Mein damaliger Teichbauer bzw. Händler ist nicht mehr zu erreichen, und In England bei der Firma erreiche ich leider niemanden. Vielleicht hatte hier schonmal jemand dasselbe Problem, oder kann mir weiterhelfen. Elecro Engineering Aquatic Heater, Model: Max flow 10000Litre/Hour--Min flow 1000Litre/Hour, Serial No.: 43 831 302, 8.4 kw, 400 volt, AMP 13 Ich bedanke mich im voraus... Liebe Grüße Landhaus Steinfeld Greetsiel [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Grosses Prolem zu Elecro Aquatic Heater Teichheizer
Oben