Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Grotte oder nicht Grotte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Maxe00" data-source="post: 494359" data-attributes="member: 9662"><p>Hey Martin,</p><p></p><p>hab ich wirklich Grotten geschrieben?? - ich wollt doch Großen schreiben :lol: :lol: :lol: </p><p>Nee ... mal im Ernst. </p><p>Für den ein oder anderen Koispezi sind die Zwerge sicher mit Recht Grotten.</p><p>Bei mir im Teich ist es aber so, dass Besucher genau diese als die absoluten Kracher ansehen, da vor allen die Post Kois ( Gelbfraktion) in punkto Farbintensität bisher alle in den Schatten stellen.</p><p>Ich brauch auch kein Reiherfutter mit drei oder vier Stellen vorm Komma im Teich, wichtig ist , dass sie mir gefallen. Wir wohnen nun mal am Rande des Spreewaldes und da sind die gefiederten Räuber immer in der Nähe.</p><p>100 % Sicherheit kann man hier nicht bieten.</p><p>Die Zwerge haben es geschafft sich gegen Reiher und Eisvogel durchzusetzen und zumindest der Zweite dürfte mittlerweile keine Gefahr mehr sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Maxe00, post: 494359, member: 9662"] Hey Martin, hab ich wirklich Grotten geschrieben?? - ich wollt doch Großen schreiben :lol: :lol: :lol: Nee ... mal im Ernst. Für den ein oder anderen Koispezi sind die Zwerge sicher mit Recht Grotten. Bei mir im Teich ist es aber so, dass Besucher genau diese als die absoluten Kracher ansehen, da vor allen die Post Kois ( Gelbfraktion) in punkto Farbintensität bisher alle in den Schatten stellen. Ich brauch auch kein Reiherfutter mit drei oder vier Stellen vorm Komma im Teich, wichtig ist , dass sie mir gefallen. Wir wohnen nun mal am Rande des Spreewaldes und da sind die gefiederten Räuber immer in der Nähe. 100 % Sicherheit kann man hier nicht bieten. Die Zwerge haben es geschafft sich gegen Reiher und Eisvogel durchzusetzen und zumindest der Zweite dürfte mittlerweile keine Gefahr mehr sein. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Grotte oder nicht Grotte
Oben