Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Grunwasser innerhalb von 3 Tagen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koito74" data-source="post: 440874" data-attributes="member: 9666"><p>Hallo Hartmut,</p><p></p><p>Danke für deine Antwort.</p><p></p><p>Der Teich hat auch einen Bachlauf wodrüber das Wasser zum Teich zurückfliest.</p><p></p><p>Im Filter habe ich auch eine Tauchamaganlampe drin von Woodland 20w Lampe. Die Birne habe ich in der letzten Woche (auf Verdacht) erneuert. </p><p></p><p>Der Teich bekommt die volle Mittagssonne ab. Die Teichwassertemperatur liegt etwa bei 21 - 23°C. Das Wetter ist zurzeit , wie auch in dem Zeitraum bei uns hochsommerlich, wie hoffentlich bei euch auch. Daher lasse ich auch stetig kaltes Wasser zulaufen. </p><p></p><p>Gruß Torsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koito74, post: 440874, member: 9666"] Hallo Hartmut, Danke für deine Antwort. Der Teich hat auch einen Bachlauf wodrüber das Wasser zum Teich zurückfliest. Im Filter habe ich auch eine Tauchamaganlampe drin von Woodland 20w Lampe. Die Birne habe ich in der letzten Woche (auf Verdacht) erneuert. Der Teich bekommt die volle Mittagssonne ab. Die Teichwassertemperatur liegt etwa bei 21 - 23°C. Das Wetter ist zurzeit , wie auch in dem Zeitraum bei uns hochsommerlich, wie hoffentlich bei euch auch. Daher lasse ich auch stetig kaltes Wasser zulaufen. Gruß Torsten [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Grunwasser innerhalb von 3 Tagen
Oben