Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
guppys
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hikari" data-source="post: 106644" data-attributes="member: 446"><p>Also wenn die Guppys über Winter draußen bleiben ist das echt für´n Ar***</p><p></p><p>Wenn sie aber wieder ins Aquarium kommen zum Winter hin, ist das eine geile Sache, naja ich habe in meinem 400l Aquarium mal ne Krankheit und bin nicht lebensmüde diese Fische zu meinen Koi zu setzten, die ist nämlich nicht wirklich weg... </p><p></p><p>Aber ich frage mich, wenn sie draußen sind und sich die Guppys/ sonstige Warmwasserfische so sehr vermehren... wo bleibt ihr mit den ganzen Fischen, das Becken wo sie her kommen ist auf Grund der vielen Fischen überbesetzt!?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hikari, post: 106644, member: 446"] Also wenn die Guppys über Winter draußen bleiben ist das echt für´n Ar*** Wenn sie aber wieder ins Aquarium kommen zum Winter hin, ist das eine geile Sache, naja ich habe in meinem 400l Aquarium mal ne Krankheit und bin nicht lebensmüde diese Fische zu meinen Koi zu setzten, die ist nämlich nicht wirklich weg... Aber ich frage mich, wenn sie draußen sind und sich die Guppys/ sonstige Warmwasserfische so sehr vermehren... wo bleibt ihr mit den ganzen Fischen, das Becken wo sie her kommen ist auf Grund der vielen Fischen überbesetzt!? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
guppys
Oben