Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Gute Tosai (Gosanke)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 457829" data-attributes="member: 2853"><p>Danke an Andi und dem Verfasser obiger Zeilen.</p><p></p><p>Ich würde das gerne an dieser Stelle vertiefen. Bleiben wir bei Tosai und Gosanke. <u>Gute</u> Tosai gibt es laut einem renomierten Händler, der gerade Big in Japan" war, schon zu kaufen und kosten dann hier bei uns um die 700,- Euro. </p><p><u>Gute</u> Nisai kosten je nach Geschlecht ein Vielfaches und bleiben wenigen Teichbesitzern vorbehalten, ich gönne sie ihnen :mrgreen: </p><p></p><p>Wer mag, kann ja mal hier oder per PN was schreiben oder Bilder einstellen, wie sich <u>gute</u> Gosanke Tosai entwickelt haben. Zeilen wie "kauf dir lieber einen guten Nisai" helfen aber genauso wenig wie:</p><p></p><p>DU LERNST ES NIE!!!:lol: </p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Hans</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 457829, member: 2853"] Danke an Andi und dem Verfasser obiger Zeilen. Ich würde das gerne an dieser Stelle vertiefen. Bleiben wir bei Tosai und Gosanke. [u]Gute[/u] Tosai gibt es laut einem renomierten Händler, der gerade Big in Japan" war, schon zu kaufen und kosten dann hier bei uns um die 700,- Euro. [u]Gute[/u] Nisai kosten je nach Geschlecht ein Vielfaches und bleiben wenigen Teichbesitzern vorbehalten, ich gönne sie ihnen :mrgreen: Wer mag, kann ja mal hier oder per PN was schreiben oder Bilder einstellen, wie sich [u]gute[/u] Gosanke Tosai entwickelt haben. Zeilen wie "kauf dir lieber einen guten Nisai" helfen aber genauso wenig wie: DU LERNST ES NIE!!!:lol: Viele Grüße Hans [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Gute Tosai (Gosanke)
Oben