Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Guter Kescher
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="riwerndrei" data-source="post: 541411" data-attributes="member: 7995"><p>Hallo Torsten,</p><p></p><p>ich habe einen 80 cm KNS über jetzt 21 Jahre im Teich im Einsatz, einen</p><p>weiteren mit 1,o m seit einem halben Jahr, alle beide mit Alustielen, nie</p><p>ist da irgendein Bruch gewesen, und ich habe auch einige Bullen im Teich.</p><p>Es ist ja hoffentlich klar, dass die Koi mit diesen Keschern n i c h t aus dem</p><p>Wasser gehoben werden, dazu ist nur der Umsetzschlauch zu nehmen,</p><p>ausserdem können sich die Koi an den Augen verletzen.</p><p></p><p>KNS Kescher haben immer ein kleines Fähnchen an geheftet, so dass man</p><p>erkennen kann, was KNS ist.</p><p></p><p>Natürlich sollte man einen Händler aussuchen der in der Nähe ist, den die</p><p>Fracht des Sieles ist dann sonst sehr teuer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="riwerndrei, post: 541411, member: 7995"] Hallo Torsten, ich habe einen 80 cm KNS über jetzt 21 Jahre im Teich im Einsatz, einen weiteren mit 1,o m seit einem halben Jahr, alle beide mit Alustielen, nie ist da irgendein Bruch gewesen, und ich habe auch einige Bullen im Teich. Es ist ja hoffentlich klar, dass die Koi mit diesen Keschern n i c h t aus dem Wasser gehoben werden, dazu ist nur der Umsetzschlauch zu nehmen, ausserdem können sich die Koi an den Augen verletzen. KNS Kescher haben immer ein kleines Fähnchen an geheftet, so dass man erkennen kann, was KNS ist. Natürlich sollte man einen Händler aussuchen der in der Nähe ist, den die Fracht des Sieles ist dann sonst sehr teuer. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Guter Kescher
Oben