Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Gutes Artgerechtes Koifutter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bernikoi" data-source="post: 325045" data-attributes="member: 5144"><p>Hi Karlchen,</p><p></p><p>in vielen Sachen gebe ich Dir durchaus Recht. Aber wie will man den eichtigen Preis für ein solches Futter ermitteln.</p><p>Darüber gab es schon in anderen Foren endlos lange Diskusionen.</p><p>Letztendlich spielen da zum grossen Teil die Inhaltsstoffe eine Rolle.</p><p>Durchschnitlich würde ich sagen, das man bei einem KG Preis zwischen 7,50 - 9,00 € ein vernünftig verwertbares Futter auf den Markt bringen kann.</p><p></p><p>Aber wie Du aus vielen Diskusionen auch weist, ist auch diese Preisklasse für die meisten noch zu teuer.</p><p>Die sogenannten Spitzenfuttersorten die noch weit hochpreisiger sind, finde auch ich maßlos überteuert, nachfollziehbar ist da die Preisgestaltung auf keinen Fall mehr.</p><p>Aber das wurde ja auch schon in vielen Foren lange nachgerechnet und bis zum Abwinken diskutiert.</p><p>Dafür wird es wohl auch nur einen begrensten Markt geben.</p><p>Mal sehen wie lange sich solche Futtersorten am Markt halten können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bernikoi, post: 325045, member: 5144"] Hi Karlchen, in vielen Sachen gebe ich Dir durchaus Recht. Aber wie will man den eichtigen Preis für ein solches Futter ermitteln. Darüber gab es schon in anderen Foren endlos lange Diskusionen. Letztendlich spielen da zum grossen Teil die Inhaltsstoffe eine Rolle. Durchschnitlich würde ich sagen, das man bei einem KG Preis zwischen 7,50 - 9,00 € ein vernünftig verwertbares Futter auf den Markt bringen kann. Aber wie Du aus vielen Diskusionen auch weist, ist auch diese Preisklasse für die meisten noch zu teuer. Die sogenannten Spitzenfuttersorten die noch weit hochpreisiger sind, finde auch ich maßlos überteuert, nachfollziehbar ist da die Preisgestaltung auf keinen Fall mehr. Aber das wurde ja auch schon in vielen Foren lange nachgerechnet und bis zum Abwinken diskutiert. Dafür wird es wohl auch nur einen begrensten Markt geben. Mal sehen wie lange sich solche Futtersorten am Markt halten können. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Gutes Artgerechtes Koifutter
Oben