Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Gutes Artgerechtes Koifutter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AlGio" data-source="post: 325067" data-attributes="member: 6639"><p>Hallo Karl,</p><p></p><p>ich bin auch im Handel tätig, und wenn ich so manche Traumspannen</p><p>sehe wie in der Koi Szene dann frage ich mich was mach ich als </p><p>Obsthändler (Apple und Telekom) eigentlich falsch... </p><p></p><p>Woher kommen die Diskussionen? Ganz einfach weil jeder Rechnen</p><p>kann !! Und weil jeder so gut wie alle Einkaufspreise weiss oder kennt.</p><p></p><p>Wenn dann für das gleiche Futter unterschiedliche Extrem Spannen</p><p>aufgerufen werden muss man sich nicht wundern das hier von Abzocke</p><p>gesprochen wird.....</p><p></p><p>Beispiel: Das iPhone kostet überall das gleiche egal wer es verkauft!</p><p><strong>Der Kunde holt es sich also dort wo er am besten aufgehoben ist und</strong></p><p><strong>da ich will das der Kunde zu mir kommt, bemühen wir uns um den für</strong></p><p><strong>den Kunden besten Service... Langfristig ist mein Einkommen gesichert.</strong></p><p></p><p>Das Futter aus Mühle X kann ja ruhig jeder verpacken und benennen wie er will, </p><p>der Preis sollte vernünftig kalkuliert sein dann gäbe es die Diskussionen eben nicht. </p><p>Und Sorry aber mit 200% Spanne sollte jeder wohl hinkommen können... </p><p>Schon wäre auch das ganze Gezeter Hintenherum nicht mehr existent. </p><p></p><p>Was will ich mit einer teuren Umverpackung? Was will ich mit wohlklingende Namen? </p><p>Was will ich mit Inhaltsangaben die teils eh nicht stimmen? Bringt es meine Koi weiter? </p><p>Wenn es nach mir ginge dann würde mir ein neutraler Futtersack vollkommen langen... </p><p></p><p>Denkt alle darüber nach.... </p><p></p><p>Also Karl abschließend stelle ich doch Fest das ich für ein Futter aus Mühle </p><p>X- 5 verschiedene Preise zahlen muss und habe unter dem Strich IMMER </p><p>das gleiche Futter.... </p><p></p><p>Dein Beispiel mit Koi's oder Technik zählt hier nix, aber auch gar nix. </p><p></p><p>VG </p><p>Gio</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AlGio, post: 325067, member: 6639"] Hallo Karl, ich bin auch im Handel tätig, und wenn ich so manche Traumspannen sehe wie in der Koi Szene dann frage ich mich was mach ich als Obsthändler (Apple und Telekom) eigentlich falsch... Woher kommen die Diskussionen? Ganz einfach weil jeder Rechnen kann !! Und weil jeder so gut wie alle Einkaufspreise weiss oder kennt. Wenn dann für das gleiche Futter unterschiedliche Extrem Spannen aufgerufen werden muss man sich nicht wundern das hier von Abzocke gesprochen wird..... Beispiel: Das iPhone kostet überall das gleiche egal wer es verkauft! [b]Der Kunde holt es sich also dort wo er am besten aufgehoben ist und da ich will das der Kunde zu mir kommt, bemühen wir uns um den für den Kunden besten Service... Langfristig ist mein Einkommen gesichert.[/b] Das Futter aus Mühle X kann ja ruhig jeder verpacken und benennen wie er will, der Preis sollte vernünftig kalkuliert sein dann gäbe es die Diskussionen eben nicht. Und Sorry aber mit 200% Spanne sollte jeder wohl hinkommen können... Schon wäre auch das ganze Gezeter Hintenherum nicht mehr existent. Was will ich mit einer teuren Umverpackung? Was will ich mit wohlklingende Namen? Was will ich mit Inhaltsangaben die teils eh nicht stimmen? Bringt es meine Koi weiter? Wenn es nach mir ginge dann würde mir ein neutraler Futtersack vollkommen langen... Denkt alle darüber nach.... Also Karl abschließend stelle ich doch Fest das ich für ein Futter aus Mühle X- 5 verschiedene Preise zahlen muss und habe unter dem Strich IMMER das gleiche Futter.... Dein Beispiel mit Koi's oder Technik zählt hier nix, aber auch gar nix. VG Gio [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Gutes Artgerechtes Koifutter
Oben