Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Gutes Artgerechtes Koifutter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 337053" data-attributes="member: 6980"><p>Hallo,</p><p></p><p>kann es nicht sein, daß Du ein wenig was verwechselst ??</p><p></p><p>Was bei der kalorimetrischen Bstimmung als Asche übrig bleibt ist ja nicht alles Asche von Abfall, sondern die Asche stellt auch ein Äquivalent für Mineralien dar. Also Deine Darstellung Asche+Feuchtigkeit = Abfall erinnert mich an die Argumentation : Hamburg 2011 Kinder + 1000</p><p>Störche + 500 also kommen die Kinder vom Storch.</p><p></p><p>Gruß Wolfgang</p><p></p><p>Aber wie sagte Klein Fritzchen : Die Kinder werden geboren und den Bohrer finde ich auch noch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 337053, member: 6980"] Hallo, kann es nicht sein, daß Du ein wenig was verwechselst ?? Was bei der kalorimetrischen Bstimmung als Asche übrig bleibt ist ja nicht alles Asche von Abfall, sondern die Asche stellt auch ein Äquivalent für Mineralien dar. Also Deine Darstellung Asche+Feuchtigkeit = Abfall erinnert mich an die Argumentation : Hamburg 2011 Kinder + 1000 Störche + 500 also kommen die Kinder vom Storch. Gruß Wolfgang Aber wie sagte Klein Fritzchen : Die Kinder werden geboren und den Bohrer finde ich auch noch. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Gutes Artgerechtes Koifutter
Oben