Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Hälterung im Gewächshaus.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tholko" data-source="post: 344665" data-attributes="member: 6498"><p>Hallo zusammen.</p><p></p><p></p><p>Bräuchte mal ein paar Erfahrungsberichte über die Hälterung im Winter im Gewächshaus.</p><p></p><p>Wir haben im Garten ein altes Gewächshaus stehen und mir kam die Idee ein Hälterung für den Winter einzubauen.</p><p></p><p>Ich würde die Becken in die Erde machen.</p><p>Maße 200x120x140.</p><p></p><p>Ich möchte gerne das die Fische im dunkeln Überwintern aber ohne zuheizen und ohne das dass Wasser einfriert.</p><p></p><p>Wenn ich das Gewächshaus und die Becken dämme reicht das aus???</p><p></p><p>Ich möchte nicht Investieren und nachher auf die Nase fallen, wenn ich hier vorab schon mal ein paar Leute ihre Erfahrungen mit mir Austauschen würden.</p><p></p><p>Schon im Vorraus vielen Dank für die Antworten</p><p></p><p>Gruß Thorsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tholko, post: 344665, member: 6498"] Hallo zusammen. Bräuchte mal ein paar Erfahrungsberichte über die Hälterung im Winter im Gewächshaus. Wir haben im Garten ein altes Gewächshaus stehen und mir kam die Idee ein Hälterung für den Winter einzubauen. Ich würde die Becken in die Erde machen. Maße 200x120x140. Ich möchte gerne das die Fische im dunkeln Überwintern aber ohne zuheizen und ohne das dass Wasser einfriert. Wenn ich das Gewächshaus und die Becken dämme reicht das aus??? Ich möchte nicht Investieren und nachher auf die Nase fallen, wenn ich hier vorab schon mal ein paar Leute ihre Erfahrungen mit mir Austauschen würden. Schon im Vorraus vielen Dank für die Antworten Gruß Thorsten [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Hälterung im Gewächshaus.
Oben