Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Hälterungsbecken mit Aufsatzfilter und Pumpe, 830 Liter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Calicoshubun" data-source="post: 283839" data-attributes="member: 7257"><p>Hi wolte fragen ob ich 2 junge koi von 15 cm in einem solchen becken überwintern kann und ob die filter anlage ausreicht.</p><p>ich weiß das größer besser were aber ich kann leider keine größere anlage auftellen da ich in einem hochhaus wohne, müste es in mein gäste- zimmer stellen und bis zu welcher größe kann ich sie darin überwintern lassen (teich im garten nicht tief genug 1,20m cm)</p><p></p><p>(ist nur ne Planung)</p><p></p><p></p><p></p><p>Ganz wichtig ist mir die filter anlage ob die gut geeignet were ?</p><p></p><p>was ich noch dran verbessern müste?</p><p></p><p>Ob ich das mit kies betreiben solte?</p><p></p><p>Ob man es irgend wie mit flüssigfolie schwarz streichen kann?</p><p></p><p>ob man noch zusätzliche geräte anbringen muss?</p><p></p><p></p><p>bitte um eure meinung und tipps^^</p><p></p><p></p><p>Angaben:</p><p></p><p>Hälterungsbecken mit Aufsatzfilter und Pumpe, 830 Liter Volumen</p><p>Hälterungsanlage mit 830 Liter Fassungsvermögen, inkl. Aufsatzfilter mit 220 Liter Volumen und </p><p></p><p>Pumpe mit Anschlussmaterial!</p><p></p><p>Sie dient zur Überwinterung, Quarantäne und Hälterung Ihrer Fische.</p><p></p><p>Die Anlage ist extrem platzsparend und formstabil.</p><p></p><p>Das verwendete Material ist absolut Lebensmittelecht. </p><p></p><p>Das Material ist folglich völlig unschädlich für ihre wertvollen Fische!</p><p></p><p>Der Aufsatzfilter ist komplett mit Filtermaterial (Filterwaben) und sämtlichen Anschlussmaterialien bestückt. </p><p></p><p>Ein Deckel für den Filter gehört ebenfalls zum Lieferumfang.</p><p></p><p>Die mitgelieferte Stromsparpumpe mit nur 35 Watt bei 3000 Liter/Stunde ist optimal auf den Filter abgestimmt.</p><p></p><p>Der im Lieferumfang enthaltene extra dicke Schlauch stellt die sichere Verbindung von Pumpe und Filtereinlauf dar.</p><p></p><p>Technische Daten/Becken:</p><p></p><p>Außenmaße: 1200 x 1000 x 760 mm (L x B x H)</p><p></p><p>Innenmaße: 1115 x 915 x 570 mm (L x B x H)</p><p></p><p>Fassungsvermögen: 610 Liter</p><p></p><p>Tragkraft: bis zu 600 kg</p><p></p><p>Material: Polyethylen (PE-HD)</p><p></p><p>Gewicht: 35 kg</p><p></p><p>Garantie: 3 Jahre</p><p></p><p>Technische Daten/Aufsatzfilter:</p><p></p><p>Maße: 97 x 43 x 65 in cm</p><p></p><p>Filtermaterial: Filterwaben</p><p></p><p>Anschluss Einlauf: 32mm Schlauchtülle</p><p></p><p>Anschluss Auslauf: 50mm Rohr</p><p></p><p>Durchflussrate: max. 4000 Liter/Stunde</p><p></p><p>Technische Daten/Pumpe:</p><p></p><p>Ecomax-Pumpe</p><p></p><p>Stromverbrauch: 35 Watt</p><p></p><p>Literleistung pro Stunde: max. 3000 Liter</p><p></p><p>Maximale Druckhöhe: 2,5m</p><p></p><p>Lieferumfang:</p><p></p><p>PE-Becken (blau) mit 610 Liter Volumen</p><p></p><p>Aufsatzfilter mit Deckel, Filtermaterial und Anschlussmaterial (blau)</p><p></p><p>Ecomax - Pumpe 3000 Liter/Stunde (nur 35 Watt)</p><p></p><p>Verbindungsschlauch (Pumpe an Filter) 32mm extra dick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Calicoshubun, post: 283839, member: 7257"] Hi wolte fragen ob ich 2 junge koi von 15 cm in einem solchen becken überwintern kann und ob die filter anlage ausreicht. ich weiß das größer besser were aber ich kann leider keine größere anlage auftellen da ich in einem hochhaus wohne, müste es in mein gäste- zimmer stellen und bis zu welcher größe kann ich sie darin überwintern lassen (teich im garten nicht tief genug 1,20m cm) (ist nur ne Planung) Ganz wichtig ist mir die filter anlage ob die gut geeignet were ? was ich noch dran verbessern müste? Ob ich das mit kies betreiben solte? Ob man es irgend wie mit flüssigfolie schwarz streichen kann? ob man noch zusätzliche geräte anbringen muss? bitte um eure meinung und tipps^^ Angaben: Hälterungsbecken mit Aufsatzfilter und Pumpe, 830 Liter Volumen Hälterungsanlage mit 830 Liter Fassungsvermögen, inkl. Aufsatzfilter mit 220 Liter Volumen und Pumpe mit Anschlussmaterial! Sie dient zur Überwinterung, Quarantäne und Hälterung Ihrer Fische. Die Anlage ist extrem platzsparend und formstabil. Das verwendete Material ist absolut Lebensmittelecht. Das Material ist folglich völlig unschädlich für ihre wertvollen Fische! Der Aufsatzfilter ist komplett mit Filtermaterial (Filterwaben) und sämtlichen Anschlussmaterialien bestückt. Ein Deckel für den Filter gehört ebenfalls zum Lieferumfang. Die mitgelieferte Stromsparpumpe mit nur 35 Watt bei 3000 Liter/Stunde ist optimal auf den Filter abgestimmt. Der im Lieferumfang enthaltene extra dicke Schlauch stellt die sichere Verbindung von Pumpe und Filtereinlauf dar. Technische Daten/Becken: Außenmaße: 1200 x 1000 x 760 mm (L x B x H) Innenmaße: 1115 x 915 x 570 mm (L x B x H) Fassungsvermögen: 610 Liter Tragkraft: bis zu 600 kg Material: Polyethylen (PE-HD) Gewicht: 35 kg Garantie: 3 Jahre Technische Daten/Aufsatzfilter: Maße: 97 x 43 x 65 in cm Filtermaterial: Filterwaben Anschluss Einlauf: 32mm Schlauchtülle Anschluss Auslauf: 50mm Rohr Durchflussrate: max. 4000 Liter/Stunde Technische Daten/Pumpe: Ecomax-Pumpe Stromverbrauch: 35 Watt Literleistung pro Stunde: max. 3000 Liter Maximale Druckhöhe: 2,5m Lieferumfang: PE-Becken (blau) mit 610 Liter Volumen Aufsatzfilter mit Deckel, Filtermaterial und Anschlussmaterial (blau) Ecomax - Pumpe 3000 Liter/Stunde (nur 35 Watt) Verbindungsschlauch (Pumpe an Filter) 32mm extra dick [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Hälterungsbecken mit Aufsatzfilter und Pumpe, 830 Liter
Oben