Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Händler Frage .....Garantie auf Koi ????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 329321" data-attributes="member: 5352"><p>Hallo Luici,</p><p>Respekt, Du hast Dir für Deine vorstehende Antwort viel Zeit genommen und Mühe gegeben. :wink: </p><p>Leider stufe ich diese als " Korintenkackerei " ein. :evil: </p><p>Sag mir einen Händler, der nur im Ansatz diese Gewähr übernimmt oder auch nur im Entfernstesten anbietet.</p><p>Bisher hat sich hier und in früheren Beiträgen keiner gemeldet.</p><p>Es ist wohl richtig, dass man derzeit viel, vielleicht auch zuviele Beiträge über Jos lesen kann.</p><p>Man muss sie aber nicht lesen und sollte sich vielleicht auch mal verkneifen solche Abhandlungen / Niedermachungen zu schreiben.</p><p>Dann bleiben die Thread auch übersichtlicher. :? </p><p></p><p>Aber draußen ist es saukalt, hier gerade - 8°C und was soll man da schon anderes machen, als sich warmzuschreiben ??</p><p>Also bleib cool. :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 329321, member: 5352"] Hallo Luici, Respekt, Du hast Dir für Deine vorstehende Antwort viel Zeit genommen und Mühe gegeben. :wink: Leider stufe ich diese als " Korintenkackerei " ein. :evil: Sag mir einen Händler, der nur im Ansatz diese Gewähr übernimmt oder auch nur im Entfernstesten anbietet. Bisher hat sich hier und in früheren Beiträgen keiner gemeldet. Es ist wohl richtig, dass man derzeit viel, vielleicht auch zuviele Beiträge über Jos lesen kann. Man muss sie aber nicht lesen und sollte sich vielleicht auch mal verkneifen solche Abhandlungen / Niedermachungen zu schreiben. Dann bleiben die Thread auch übersichtlicher. :? Aber draußen ist es saukalt, hier gerade - 8°C und was soll man da schon anderes machen, als sich warmzuschreiben ?? Also bleib cool. :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Händler Frage .....Garantie auf Koi ????
Oben