Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Händler Frage .....Garantie auf Koi ????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gorden" data-source="post: 329407" data-attributes="member: 2396"><p>Hallo , warum das Tehm entsorgen ?</p><p>Ich denke mal hier sind genau soviel Koi Händler unterwegs wie in den Nachbar Foren . ( mindestens 10 solten es sein ).</p><p>Wäre doch auch mal schön zu hören das sich ein Händler meldet und sagt das er keine Garantie gibt . Warum und wieso wäre auch mal Interesant zu wissen .Und so wie du schreibst ein Händler seines vertauens ,,,,, ich denke mal wen ich mir 1 mal im Jahr ein Koi kaufe kan sich da keine Freundschaft oder vertauen entwikeln .( Vorausgesetzt ich bin Rentner und der Händler wohnt um die ecke und ich bin jedes Wochenende da und trinke Kaffee )</p><p></p><p>So aber jetzt wieder zum tehma .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gorden, post: 329407, member: 2396"] Hallo , warum das Tehm entsorgen ? Ich denke mal hier sind genau soviel Koi Händler unterwegs wie in den Nachbar Foren . ( mindestens 10 solten es sein ). Wäre doch auch mal schön zu hören das sich ein Händler meldet und sagt das er keine Garantie gibt . Warum und wieso wäre auch mal Interesant zu wissen .Und so wie du schreibst ein Händler seines vertauens ,,,,, ich denke mal wen ich mir 1 mal im Jahr ein Koi kaufe kan sich da keine Freundschaft oder vertauen entwikeln .( Vorausgesetzt ich bin Rentner und der Händler wohnt um die ecke und ich bin jedes Wochenende da und trinke Kaffee ) So aber jetzt wieder zum tehma . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Händler Frage .....Garantie auf Koi ????
Oben